"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206777 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
Zitat von sp33d
wd taugt mir einfach... weil es kein "one button char"(ue-multishot/wwbarb/etc...) ist.

gestern ein bisserl weitergespielt und es ist ein one button build :)

move taste "auf auto-feuer" auf daumentaste der maus - gleichtzeitig mit der linken taste gedrückt halten ... so lange ingeom buff on ist braucht man außer dem turboboost eigentlich nichts anderes ...

in t10 fuchtelt man einfach in die richtung in die man sich bewegen will - der char rennt dort hin oder castet wall of flame ... einfach weiterlaufen ... was nicht durch den spell stirbt räumen die gargantuans und zombie dogs hinter einem auf

gerade mal bei packs muss man mal eine schleife ziehen und danach death breath aufheben (muss man nichtmal klicken ... einfach move und angriff weiter gedrückt halten ... einziger nachteil ist dass man gelegentlich unabsichtlich zeug aufhebt)

noch mit dem gift gem hab ich grift 50 problemlos in ca. 3 min geschafft ... einzig wenn mal eine durststrecke ohne packs ist wirds bisserl haarig - da rennt man dann gelegentlich in den tod ... aber mit einem gem wie esoteric alteration oder dem life-regen gem sollte auch das viel weniger schlimm sein
Bearbeitet von 22zaphod22 am 22.01.2016, 08:35

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
Zitat von 22zaphod22
gestern ein bisserl weitergespielt und es ist ein one button build :)
so lange ingeom buff on ist braucht man außer dem turboboost eigentlich nichts anderes ...

naja einfach laufen und die pets alles nuken lassen kann man schon auch spielen, aber eigentlich lauf ich mit geisterwandler ins pack, zünde (in der reihenfolge) prianhas -> seelenernte -> todeswall (ist der koloss wieder mal am trash mob 200 meter weiter hinten caste ich den auch gleich neu). das pack sollte nun eigentlich one-shot sein -> ingeom up -> rein ins nächste pack/trash...



weil wir grad beim wd-speedfarmen und möglichkeiten sind.


mein video aus dem jahre 2012!
https://youtu.be/6skL6to5acE

2.4 LON locustswarm:
https://youtu.be/OLErZeY5oHc

verblüffend wie ähnlich die skills sind :D
Bearbeitet von sp33d am 22.01.2016, 15:35

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
beim dom wizz ist mir die spielweise soweit klar. bis auf die fertigkeit explosion mit chain reaction.
ist das einfach nur um noch ein bisschen mehr dmg zu drücken? der hauptschaden kommt ja von den klingenstacks + arkaner kugel oder?
und der rest der fertigkeiten ist halt survivability + die blase halt für extremen dmg boost.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
Mit num-lock auf autocast und mit der richtigen Source kriegst dadurch extra damage und schadensreduktion

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
wie macht ihr das mit autocast? gibts da was fürn mac?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
K.a. Ob das beim Mac auch geht

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
click to enlarge
24/24 setportale auf mastery (drachenflügel) für non mastery gibt es die grünen dinger.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
gz - ist mir viel zu mühsam... mir reicht schon das eine für die Season

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
geht mir auch so. season bis zum pet hab ich fertig, und da ich sowieso nicht zum stash space komm, hab ich damit auch abgeschlossen und spiel nur noch zum spaß herum.
embrace your casual self :D

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Der stash space ist ja echt schnell erreicht. Wenn ich dich imziehen soll, sag einfach bescheid

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Der stash space ist ja echt schnell erreicht. Wenn ich dich imziehen soll, sag einfach bescheid

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
jein - ich hänge gerade bei der 2ten Errungenschaft.
Solo-Grift 45 non-set ist erledigt, aber welches jetzt?

verschieden Tipps für das 50 mio Gold farmen ausprobiert, aber mehr als 8 mille habe ich nicht geschafft.

E: fürn Wiz - Setportal: Das Tal Rasha war eigentlich easy und ging im 2ten Versuch (gemeistert). Hab das erste mit dem DOM Wiz probiert für das Pet.
Bearbeitet von scarabeus am 24.01.2016, 18:01

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
50 mio gold
T10 (gruppenspiel oder solo) gold gobo (rifts) finden -> grünen stein in den kopf / goldhaut anziehen, goldfind auf paragon und gib ihm. :)

ggf hilft dir das weiter:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17289910662#1

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Big badabooom, mit Delseres Opus Magnum hat es Blizzard sehr gut gemeint :cool:

Arcane Orbit macht mit Unstable Scepter als Mainhand + Triumvirat im cube in der Blase dank Setbonus enorm viel Schaden.

Durch das Travelers Pledge Set und der Aquila Cuirass Rüstung im Canais Würfel, hat man wegen des geringen Mana Bedarfs sehr viel Zähigkeit, der ankommende Schaden kann weiter reduziert werden durch Halo of Arlyse und Ancient Path Defenders.

oogie hat hardcore solo greater rift 80 damit geschafft :eek:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/...3/hero/71447666
Bearbeitet von mr.nice. am 25.01.2016, 09:08

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Zitat von MuP
Der stash space ist ja echt schnell erreicht.
wir haben da wohl extrem unterschiedliche auffassungen davon :D

danke für dein angebot! aber da gibts vorraussetzungen die ich solo schaffen müsste und die mich einfach nicht zahn.. (set dungeons, solo grift usw..)

inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass ich zum dreckigen erwachsenen arbeitnehmer casual mutiert bin :D inzwischen versteh ich sogar ingame shops und pay-to-skip mentalität sehr gut... daher hoff ich, der D3 shop kommt irgendwann auch zu uns.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz