"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205681 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat von Umlüx
wir haben da wohl extrem unterschiedliche auffassungen davon :D

danke für dein angebot! aber da gibts vorraussetzungen die ich solo schaffen müsste und die mich einfach nicht zahn.. (set dungeons, solo grift usw..)

inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass ich zum dreckigen erwachsenen arbeitnehmer casual mutiert bin :D inzwischen versteh ich sogar ingame shops und pay-to-skip mentalität sehr gut... daher hoff ich, der D3 shop kommt irgendwann auch zu uns.

jaja ...

ich hab mir ein video von den set dungeons angesehen ... danke nein danke ... die motivation das zu tun krieg ich nicht zusammen ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
setdungeons sind teilweise richtig zach.

gibt aber bei jeder klasse "einfache" dungeons (marauder-dh, nat-dh, zuni-wd, dornen-crus, etc..).
die season-reise aufgabe (einen setdungeon meistern) wird dadurch für viele als zu schwer angesehen,... viele zauberer werden (logischerweise, da season start set) mit dem verhunzten firebird die aufgabe meistern wollen.(was mmn der schwerste dungeon ist)

(mit 450k screendps + kälte imun amu, sich durch einen boss im dungeon one-hitten lassen......... damit es funktioniert)

auch ist es möglich sich von anderen in einem set-dungeon ziehen zu lassen, was ein krasser design fail ist... aber bitte.


empfehlen kann ich Thang
https://www.youtube.com/watch?v=CQ6QwcIHdEE
(unter den details sind alle 24 setdungeons zu finden)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von sp33d
viele zauberer werden (logischerweise, da season start set) mit dem verhunzten firebird die aufgabe meistern wollen.(was mmn der schwerste dungeon ist)

Und ich hab einfach gedacht ich wär nicht gut genug...meh :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
warum ist beim DOM wiz eigentlich grade das compass rose set so "in"?
die 100% dmg bekomme ich doch auch von focus+restraint. und das dauerhaft, nicht nur beim stillstehen. meinem playstyle kommts so zumindest eher entgegen.

plus: hat jemand noch tips für meinen monk? http://eu.battle.net/d3/en/profile/...633/hero/159184
benutze ihn hauptsächlich zum bounty farmen. daher thousand storms set für den dashing strike bonus. und sage's journey für death breath drops.
basiert am alten shenlong blitz build, aber vielleicht geht da ja was besser?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Umlüx
warum ist beim DOM wiz eigentlich grade das compass rose set so "in"?
die 100% dmg bekomme ich doch auch von focus+restraint. und das dauerhaft, nicht nur beim stillstehen. meinem playstyle kommts so zumindest eher entgegen.
weil du mit compass rose noch platz für "halo of arlyse" und "convention of elements" hast. ersterer ist vor allem in kombination mit den "ancient parthan defenders" armschienen super und zweiterer gibt 200% bonus dmg alle paar sekunden.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
halo of arlyse versteh ich, hab ich auch im cube.
aber CoE erschien mir immer zu.. random? vor allem wenn eigentlich selbst nur 1 element verwendest.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
naja ... bei diablo geht es halt auch um die art zu spielen und nicht nur die items ... wenn man skills entsprechend timed kann man viel mehr schaden machen ...

z.b. die nata abwandlung für 2.4 ... da ist jetzt dolchfächer dabei und im cube lord greenstones fächer ... wenn man jetzt noch den "30er bonus" vom dolchfächer mit dem elementbonus vom COE timed kann man sogar einem riftboss in hohen GRs mit einem schuss beachtlich aua machen

erfordert aber konzentriertes spielen und dass man auf die skills und deren ablingzeiten / status achtet ... ist manchmal schon viel wenn man nebenbei noch herumnavigieren und auf ressourcen schauen muss
Bearbeitet von 22zaphod22 am 26.01.2016, 13:48

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Umlüx
halo of arlyse versteh ich, hab ich auch im cube.
aber CoE erschien mir immer zu.. random? vor allem wenn eigentlich selbst nur 1 element verwendest.
naja, man könnt seine attacken schon danach timen. aber das is mir zu hardcore, also passierts bei mir auch eher random. :D

200% sind halt nicht zu verachten. aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht. hab ihn auch bei meinem tal rasha wizz lange in verwendung gehabt, vor allem weil ich da sowieso alle elemente verwendet hab.

und dass du bei der focus+restraint combo quasi immer deinen schadensbonus hast, stimmt. aber nachdem der DOM wizz ja in den nahkampf geht und bei ner entsprechenden gegenermasse eh kaum stirbt, musst du ihn eigentich eh nicht bewegen.

aber wenn du ihn etwas anders spielst is gut möglich, dass focus+restraint besser für dich passen. dir fehlen dann halt die 200% von CoE und die haun teilweise doch ordentlich rein. wenn ach eher random.
Bearbeitet von tinker am 26.01.2016, 13:50

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6287
Der Build hat Eis durch Halos Frostnova, Feuer durch chain reaction und Arkan durch arcane orbit, Feuer und Arkan machen den Hauptschaden. CoE bringt also zur Häfte der Zeit eine weitere Schadensverdopplung.
Bearbeitet von mr.nice. am 26.01.2016, 13:51

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
in meinem fall (explosive blast - unleashed ist imho arkan) hab ich nur arkan+eis.
aber ihr habt schon recht. mit CoE wärs optimiert.

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Spielt wer Season? Suche Mitspieler! :P Utini#2242 Bin schon recht fortgeschritten, aber zieh auch gern oder spiel vielleicht was 2es hoch..

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
F+R gibt keine 100% es sind 125%.(die 50% werden miteinander multipliziert).

@13:45 COE proct halt gerade arkane :P
https://youtu.be/pkKHNA480Z4

beim pushen auf high lvl versuchen wir in COE-phasen gut positioniert zu stehen, damit der schaden nicht verschenkt wird. in den anderen 3 phasen wird gemoved.

random ist der proc vom COE nicht, du hast immer die gleiche abfolge.
overall ist es ein 50% dmg buff bei nur einem element in verwendung (200:4)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Gibt es bei D3 irgendeine Logik für sowas (+50 = 150, +50 = 150x1,5, ...), sind alle "Increased Damage" multiplikatoren aufeinander oder ist das random - wie die Entwickler sich das halt gedacht haben?

In Path of Exile wird immer zwischen "Increased" und "More" im Tooltip unterschieden (alle Increased werden addiert, alle More werden multipliziert).
Bearbeitet von daisho am 28.01.2016, 16:08

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
gibts eigentlich auch einen monk build abseits von uliana und glocke?
am liebsten wäre mir irgendwas mit "vor dem mob stehen mit resourcenerzeuger + sweeping wind" :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/35726645

der geht ganz gut - bum-zack in die goschn ....

hab ihm die gems weggenommen zum raufleveln mit anderem char ... bane of trapped, simplicity & bane of the stricken

shenlongs sind nicht perfekt ... sollten eigentlich beide dex, vit, loh und sockel haben ... aber wenn ich mal gscheite shenlongs bekomme ist + life on kill als sekundär drauf und dann geht kein loh mehr zum rollen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz