"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206973 14436 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
naja aber wenn sie schon von einem d1 remake sprechen, dann möchte ich wenigstens paar neue assets sehen :mad: die maps und monster scheinen nämlich alle aus d3 zu sein.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von blood
die maps und monster scheinen nämlich alle aus d3 zu sein.
Die "Bats"/Menschen mit Flügeln oder was das sein sollten im zweiten Video haben mich an die Dinger ausm 1er erinnert, kann aber sein das das auch D3-Monster sind.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
im großen und ganzen also nichts weiter als ein neuer rift-dungen :(

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Sieht aus wie ein pixel filter und ruckelige animationen :/
Seh nicht was daran so toll sein soll.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Habs am Wochenende mal installiert, nachdem ich die Diablo 3 CE damals vorbestellt hab... :D

Akt 1-4 waren schon mal sehr spannend, Akt 5 gefällt mir bisher auch sehr gut.
Bin gestern bis zum Quest "Die Hexe" gekommen.

Der Crusader spielt sich allerdings komplett anders, als gedacht.
Hätte mir sowas wie den Paladin von D2 erwartet, macht aber trotzdem Spaß. :)

Hintergrundgeschichten und Dialoge mit den Begleitern sind imho auch sehr gelungen und lockern die Laufwege etwas auf.

Die Grafik macht mir allerdings etwas zu schaffen.
Goodies am Boden sind echt schwer zu erkennen, manchmal liegt/steht eine Foliant-Tasche bzw. Skelett, Knochenhaufen, Truhe, ...-Clickable direkt neben mir und ich sehs erst wenn ich den Bildschirm genau abfahre.
Nehme an, dass gehört so aber eine Entdeckungshilfe wie bei Point & Click Games wäre da oft praktisch.

Alles in allem, für mich ist es ein schönes Action RPG für einmal durchspielen und Story bzw. Cutscenes genießen.

Seit der Quest "Die Hexe" begonnen hat, hab ich Framedrops in der Stadt. Hoffe das wird wieder besser.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von FirstBlood
Goodies am Boden sind echt schwer zu erkennen, manchmal liegt/steht eine Foliant-Tasche bzw. Skelett, Knochenhaufen, Truhe, ...-Clickable direkt neben mir und ich sehs erst wenn ich den Bildschirm genau abfahre.
Nehme an, dass gehört so aber eine Entdeckungshilfe wie bei Point & Click Games wäre da oft praktisch.
kann mich jetzt ehrlich gsagt nimma genau erinnern, da jahre her aber geht das nicht mit der ALT taste?

edit: aso... bevors am boden liegt. hm, könnt mich nicht dran erinnern, dass das geht
edit2: owned
Bearbeitet von Captain Kirk am 28.11.2016, 15:06

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
er meint vermutlich die caches selbst. ALT zeigt dir imho ja nur den loot?

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Genau, das mit ALT hab ich bereits umgestellt. Zeigt jetzt dauerhaft den Loot am Boden an.
Für die Caches selbst würde ich mir noch eine ähnliche Funktion wünschen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
neuer patch ist da ... hab das retro-event gemacht ... ist mir nach 3 min schon am nerv gegangen ...

frage ... gibt es außer dem gem-stone für helme (der ja sinnfrei ist oder) noch irgendwas zu holen ?

bin da in level 5 oder so mal vor einer verschlossenen tür gestanden und wollte den schalter nicht suchen ...

ansonsten könnte es sein, dass ich d3 tatsächlich zum letzten mal gespielt hab ... in "320x200" ... die ganzen änderungen an den builds reizen mich irgendwie gar nicht ...

die maus hat auch schon anscheinend die makros vergessen und mein handgelenk hatt auch schon den grim dawn modus gespeichert ...

wenn da halbwegs bald bei mu-legend was weitergeht bleib ich d3-frei

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Für mich als wizard Spieler ist wieder einiges dabei, imba Manald Ring mit 13000 - 14000% Waffenschaden auf paralysierte Gegner. Ich fürchte da muss ich mir einen neuen Blitzzauberer machen :cool:

Delseres Opus Magnum wurde auch ordentlich gebufft, ev. braucht es dadurch nicht mehr den Firebird Archon für 80+ Grifts.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
der firebird archon hat mir 0 spass gemacht ... naja ... ich schau mal - vielleicht fallen ja paar lustige builds auf ...

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Zitat von 22zaphod22
...
frage ... gibt es außer dem gem-stone für helme (der ja sinnfrei ist oder) noch irgendwas zu holen ?
...

Hab den Anniversary Dungeon am WE ebenfalls gemacht.
Es gibt noch 2 Pets zu holen, falls dich das interessiert.
Das 1. Pet (Butcher) bekommt man, wenn man mit einem Level 1 Char den Event beginnt und den kompletten Dungeon erledigt.
Das 2. Pet (Kornkalb) ist etwas aufwendiger, beginnt in Level 9 ... zur Erklärung https://www.youtube.com/watch?v=O0BxSRcj6k4

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ich hab den Trailer/Teaser/whatever fuer das Diablo 1-Quasi-Remake innerhalb von Diablo 3 angeschaut, und bin alles andere als beeindruckt oder begeistert. Da ist Belzebub das 100mal bessere Erlebnis, das erkennt man alleine schon am Vergleich der beiden Videos (D3 poste ich nicht, sollte leicht zu finden sein):

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ok ... jetzt auch einen build aus dem neuen patch ausprobiert ... den grenade DH ... das war ja mein top char / build als noch p100 pro nase das höchste der gefühle war ...

was soll ich sagen - bravo blizzard ... nun kann ich grift 70 in ca. 4-5 minuten erledigen während ich auf meiner linken hand sitze ... auf der maus muss ein knopf gedrückt gehalten werden und einer gelegentlich gedrückt werden

3 runs so getestet und gelangweilt ausgestiegen bzw. auf grund der schwindelgefühle weils so schnell ist dass man nur noch bunte farben blitzen sieht ... orientieren kann man sich nur noch grob an der minimap

wow ... skill required = 0

hier der build falls jemand es noch einhändig probieren möchte
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/32036959
Bearbeitet von 22zaphod22 am 26.01.2017, 21:15

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
najo 70 mit para ü1000 und only uralt is ka kunst, gz :D
des mach ich da mit dem auch, dauert zwar etwas länger aber geht ganz leicht
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...9/hero/88844465

da geht no viel mehr wenn i dein gear hätt :p

clusterbomb build is auch ein anderes set

edit: solltest aufjedenfall 2 steine austauschen +20% dmg zb, da geht bei anderen steinen mehr, das primär zeug jo mit dem build evtl. kA
Bearbeitet von shad am 26.01.2017, 21:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz