"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206725 14436 Thread rating
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
huch, naja danke :o

spiele derzeit nicht... da paragon 2000 vor kurzem bereits erreicht. (Season + NonSeason)
http://www.diablo3ladder.com/battle...7play-2160.html

da ich gerne rum rechne und plane... im graphen sieht man, dass unter der woche "nichts" läuft und am wochenende gerne mal 40-60 lvl gepumpt werden. (reines farmen von 75-80+ grifts inkl. bosskill)

aus einem 80+ run kommt ca. 85 mrd xp raus.
ein paragon 600 char würde in 8-10 min, 6 oder 7 lvlup machen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
"würde" ... nur macht es für leute mit so hohem paragon dann keinen sinn einen schwächling mitzunehmen weil der sie nur bremst ... somit düsen die paragoneliten davon und der rest unter 1000 kann halt mühsam weitergrinden ...

der unterschied wird halt wenn es so weiter geht mit jeder season exklatanter werden ... ich hatte die zeit (und die motivation) nicht season zu beginnen ... wenn man da den anschluss verliert ist ende im gelände

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
nicht so schlimm... da derzeit 3x zdps (reine supporter die kein paragon lvl brauchen) und 1x dps gespielt wird, was auch die probleme des spiels auf den tisch legt...

bamboos hat den switch in die season gemacht und läuft bereits 75+ mit uns.. oder auch shadow der als paragon 600 support-barb mitläuft :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
ja keine ahnung ... vielleicht hast recht ... motivation bei mir geht halt gegen 0 ... solo steig ich meistens nach spätestens 30min aus weil da gibt es nix zu tun und nix zu holen ... für solo sind meine chars alle solide ausgerüstet

paar freunde sind jetzt neu dabei und denen hab ich einen ziemlichen boost verpasst aber mit 2-3 noobs herumlaufen ist auch extrem ineffizient und letztendlich auch fad ... bin zu schnell und sie sterben zu oft ... solo auch 2-3 mitspieler ausrüsten und beraten dauert auch ewig bis sie auch nur annähernd schnell mitkönnen

es ist halt wirklich schon sehr leergezuzelt das game ...

rant mode off

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von sp33d
nicht so schlimm... da derzeit 3x zdps (reine supporter die kein paragon lvl brauchen) und 1x dps gespielt wird, was auch die probleme des spiels auf den tisch legt...

bamboos hat den switch in die season gemacht und läuft bereits 75+ mit uns.. oder auch shadow der als paragon 600 support-barb mitläuft :)

wäre ja mal cool in der Season bei so etwas mit zu machen ...
im clan ist bei uns zu wenig los und die public games gehen derzeit bis max 70 :-(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
benutzt ihr eigentlich num-locking für einfachere spells/buffs? oder macht ihr alles von hand?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Umlüx
benutzt ihr eigentlich num-locking für einfachere spells/buffs? oder macht ihr alles von hand?

old school - alles per Hand :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Num lock bei meinem farming mage ... Explosionen ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
Season 4 will be ending at the following dates and times for each region:
North America: Wednesday, December 30 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Wednesday, December 30 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Wednesday, December 30 @ 5:00 p.m. KST
Season 5 will be starting about two weeks afterwards at the following dates and times for each region:
North America: Friday, January 15 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, January 15 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Friday, January 15 @ 5:00 p.m. KST

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
somit 2,4er patch in der ersten jänner woche ?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Patch wird wohl am Mittwoch kommen.

hmm, ich weiss nicht welchen char ich in der S5 spielen soll.
vielleicht einmal meine ungeliebte Klasse DH?
was werdet ihr spielen?

hat jemand PTR hier getestet?

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
jo, grp meta vermutlich zdps barb, suppord wd, wizard, dh -> im endgame wird dh ersetzt durch lon dart wd, (wizard macht sick ae dam und dart wd single dam)

zum farmen t10 dh und raekor barb ziemlich krass unterwegs
solo gr push noch nicht zu sagen, wizard könnte gut werden, man vermutet aber dass noch ein nerf kommt, so gr liegen wohl alle top speccs +/- 5 Level beisammen

ich spiele hc und starte mit dh, als zweitchar vermutlich sorc aber weis ich noch nicht

das ist meine persönliche Meinung also nicht flamen
generell gilt, patch kommt am die und keiner was noch geändert wird.
Momentaner Stand ist wie oben

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bei mir wirds jetzt wohl ein Wiz werden.
Wurde von mir eh schon zu lange Vernachlässigt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
wiz sieht bisher sehr gut aus. also kann ich sie vermutlich mal wieder ausgraben!

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
ich geh als WD in die season - DH als smurf zum keyfarmen (UE-Multishot) - freu mich auf den patch der builds "ohne ende"(glaube halt drann) erlaubt...

para wird wieder explodieren - vermute (wo wir wieder beim glauben sind) das diesmal para 4-5k fallen wird. (in der season).
Bearbeitet von sp33d am 12.01.2016, 13:44
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz