"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207283 14436 Thread rating
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ich schaff weder das Firebird's Finery noch das Magnum Opus Set Dungeon. Frustrierend...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von 22zaphod22
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/35726645

der geht ganz gut - bum-zack in die goschn ....

hab ihm die gems weggenommen zum raufleveln mit anderem char ... bane of trapped, simplicity & bane of the stricken

shenlongs sind nicht perfekt ... sollten eigentlich beide dex, vit, loh und sockel haben ... aber wenn ich mal gscheite shenlongs bekomme ist + life on kill als sekundär drauf und dann geht kein loh mehr zum rollen ...

der innas build. coole sache. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
falls am we jemand zeit hat und mich online sieht, einfach inviten.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...2/hero/73923430

mir fehlen vom innas set noch zwei teile. die waffen. alle cube sachen. das amulett. uswusf.
wenn mich jemand in einer grp schnell ziehen kann (t10 speedfarmen) oder halt grifts auf 60+ wäre ich sehr dankbar. :D
alternativ habe ich auch schon ein paar teile vom ulianas und die waffen dafür.

und ich möchte endlich mal para 800 werden in der season. :)

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
@daisho

Ja es gibt eine Art von Logik jedoch ist die so undurchsichtig, dass selbst die TheoCrafter ihre Schwierigkeiten damit haben.

Rein von der Itembeschreibung wirst du nie erfahren wie etwas zu (be-)rechnen ist.

Kurz um:
1) jeder Schadensbuff gehört einer Gruppe an
2) alle die in der selben Gruppe sind, werden addiert
3) die Gruppen untereinander werden multipliziert
4) einige Schadensbuff sind alleine in einer Gruppe und deswegen immer TOP (Bane of the Trapped)

Irgendwo im D3 Universum gibt es eine Auflistung, was wo hingehört. Wobei hier zu sagen wäre, dass BliZZ gerne Buffs hin und her schiebt.

Ich schau es mir nicht mehr an, da du einfach irgendwann crazy davon wirst. Nimm es hin, wenn Pro meinen die Schadensbuff sind gut.

@mr. nice
Bitte keine Halbwahrheiten erzählen. Ja DMO macht Arkan- und Feuerschaden jedoch ist bei DMO der Feuerschaden irrelevant. Arkanschaden über alles!!!! Die ausgelöste FrostNova macht keinen Schaden, da die Basisrune verwendet wird.

Die Hälfte der Zeit macht CoE auch nicht mehr Schaden. Wenn dann ein Viertel da es bei der Sorc durch 4 Elemente rotiert (Arcane, Cold, Fire, Lightning).

Als Beispiel - meine SaisonSorc DMO AO:
Blades: 1,789,923,540
FrostNova: die Basisrune macht keinen Schaden
Explo: 1,923,694,281
AO: 27,833,932,548 (ohne Arcane Dynamo - mit AD: 44,534,292,077)

Die Explo dient nur zum Aktivieren des Effektes von der "KUGEL DER UNERGRÜNDLICHEN TIEFE".

@Compase Rose Set vs. Focus and Restraint
Im Falle der Sorc: du kannst Halo und CoE tragen (haben schon einige gesagt). Es gibt noch einen weiteren Benefit. Du kannst aktiv deine Deff noch oben drücken indem du gehst. Nutzt man zB wenn Teleport auf CD ist.

Wenn du jetzt C+R mit F+R vergleichst: In beiden Fällen brauchst du Halo, den ohne Halo+APD ist dein EHP mau. Bei F+R gibt es kein Amu welches schadenstechnisch an CoE rankommt. Da reichen die +25% mehr von F+R gegenüber C+R nicht aus.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Für hohe greater rifts stimmt das was du sagst absolut, da spielt der Feuerschaden keine Rolle mehr, bei T10 ist die Explosion noch stark genug um Mobs zu killen, also da kann man schon von 50% der Zeit sprechen.
Bearbeitet von mr.nice. am 05.02.2016, 15:10

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
mit verlaub, T10 spielst rein nur explo.

beispiel config:
http://www.diablofans.com/builds/70...izard-t10-speed

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von sp33d
mit verlaub, T10 spielst rein nur explo.

beispiel config:
http://www.diablofans.com/builds/70...izard-t10-speed

aber nur, wennst die items dafür hast :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
:D

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Tja es ging ja nur um DOM Sorc aber ja lasst uns alle SETs miteinander mischen dann werden schon die Aussagen irgendwo stimmen...
Bearbeitet von bambooS am 05.02.2016, 21:34

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
@zaphod: ich hab gesehen, dass du den innas build ohne mystischer verbündeter spielst. warum das? durch den 6er bonus ist das eigentlich e wurscht oder? es gibt aber viele die spielen trotzdem mit dem talent.

ach ja. und jeder innas build spielt mit odem des himmels. ich hab da sweeping wind auf holy drin. so hab ich permanente 8 spirit regen. ist doch im prinzip sogar besser oder?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
meinst du den build ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/35726645

der hat doch eh ein ganzes rudel mystic allies dabei ...

click to enlarge

aber ich hab den seit wochen nicht mehr gespielt ... die motivation diablo zu spielen ist bei mir auch sehr begrenzt ...

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Hab mir jetzt Reaper of Souls in der Collectors Edition gekauft, weil im Angebot für 26,99€...leider ist das Mauspad mini und somit für mich unbrauchbar. Eigentlich wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. -.-'

Falls wer die Collectors Edition günstig haben will, ich geb sie für 25€ ab. DVDs/CDs sind noch original eingeschweißt, das Artwork-Buch auch, habe nur die Folie von der Gesamtpackung abgenommen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Nachdem ich im Urlaub grad nix besseres zu tun hab... Mag wer meinen Season WD ein bisschen durch rifts ziehen, damit ich gearen kann? :s

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von 22zaphod22
meinst du den build ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/35726645

der hat doch eh ein ganzes rudel mystic allies dabei ...

click to enlarge

aber ich hab den seit wochen nicht mehr gespielt ... die motivation diablo zu spielen ist bei mir auch sehr begrenzt ...

ja den monk mein ich. und viele spielen quasi mit aktivem talent vom mystic ally auch noch zusätzlich (ich habs aktuell auch drin). warum aber eigentlich weiß ich nicht? :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...2/hero/73923430

gibts von den rolls her verbesserungsvorschläge?
einfach nur bessere items / höherlevelige gems ist mir klar. :p

grift 65 geht sag ich mal. zwar alles andere als sauber und schön aber geht. grift 60 flutscht.

achja und sind die paired blades wirklich eine alternative zu den monk fäusten?
30% mehr dmg, attack speed und armor ließt sich auf alle fälle sehr sehr gut. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz