"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205602 14436 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Wie du richtig sagst: das ist diablo

Das Spiel kann halt auch anders nicht funktionieren im endgame.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
So wie sie es im Moment designed haben ... nicht, das ist klar :p

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
nochmals danke blizzard - einen pätch IN einer laufenden ära zu bringen (selbst, wenn dieser nur ein paar stunden andauerte) - konnte so ohne viel zeitaufwand, ein/zwei keys pro char, diese teilweise von platz 0 in die top 100 stellen... sicher sehr erfreulich für spieler die 3 monate gepusht haben.

heute startete die neue ära (rangliste/abschnitt für non-season spieler)
morgen dann wie bereits gesagt die season

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
da man sich aber auch mit einer top 100 platzierung nichtmal einen warmen händedruck unter der bahnhofsunterführung holen kann ist es ja nur eine ego geschichte und wenn man weiß dass die era am ende unfair war wird man es verkraften nehme ich mal an

trotz des lauen gefühls bei dem patch - danke blizzard dass sie ein so altes spiel immer noch servicieren

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
das ist korrekt, kaufen kannst dir nichts davon ;)
ich sehe es so... ist halt das einzige was man imho noch machen kann.

:edit:
click to enlarge
/n8
Bearbeitet von sp33d am 29.04.2016, 03:10

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
welche Begleiter /Flügel sind jetzt im Spiel? Es wurden nicht alle vom PTR ins Spiel übernommen oder?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Gibts Tipps für die Class Wahl diese Season? Ich werd übrigens so zwischen 1700 und 1730 anfangen, falls wer Lust hat :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von dio
Gibts Tipps für die Class Wahl diese Season? Ich werd übrigens so zwischen 1700 und 1730 anfangen, falls wer Lust hat :)
kannst natürlich alles spielen, falls dir DH gefällt - der bekommt das marauder set auf lvl 70 "geschenkt" - hier hast du sehr viel möglichkeiten - auch dmg-technisch.


Zitat von scarabeus
welche Begleiter /Flügel sind jetzt im Spiel? Es wurden nicht alle vom PTR ins Spiel übernommen oder?
poste dir heute, nach der arbeit, eine liste.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
quin69 hat auf seinem channel ein video ... da sieht man alle und für jedes gibts auch ein kurzes tutorial wie / wo es zu holen sit

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
besten Dank!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
gibts Empfehlungen für einen S6-Monk?

hab zwar jetzt die Ausrüstung fürs Glocken-Build (T10 farmen) fertig, aber Grifts damit ist eher zach :(

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Spielt wer Season 7?

Ich habe mich erstmalig an den Hexendoktor gewagt, mit helltooth set und acid cloud firewall combo. Macht echt Spaß, hier der Build:
Hier mein Held Gruetzi:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...8/hero/81993036 :cool:
Bearbeitet von mr.nice. am 24.08.2016, 10:32

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hier!

spiele auch einen witch doctor

warst du das nicht mit dem 2ten (Kreuzi) - ich hab euch doch auf 70 gezogen oder verwechsle ich dich jetzt? :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
UE DH und nebenbei bisschen HT Garg WD. P600. Spiel aber nur so 3-4 Stunden pro Woche maximal...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz