"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205569 14436 Thread rating
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Stimmt scarabeus, danke dafür, lass' uns mal wieder ein paar games machen. :cool:

Unleash wann spielst du für gewöhnlich, hast du bevorzugte Tage bzw. Uhrzeiten?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Is komplett random... Wenn halt weder die Prinzessin, noch Pokemon GO, NOCH irgendwelche Serien meine Aufmerksamkeit erfordern, dann lehn ich mich bisl zrück und vertreib die Zeit mit GRs oder powerlvl a paar Leute...

Add mich einfach mal, Tanzverbot#2108

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Bin grade auf der Suche nach einem Hirn-Abschalt-Spiel für den Abend. Hat wer Lust mich auf 70 ziehn? :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
got pm dio.
Bearbeitet von mr.nice. am 24.08.2016, 17:59

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hat jemand ne Ahnung wann die Blizzcon hier zeitlich anfangt, und ob es Streams gibt?

Dankeschön !

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
für livestream brauchst ein Blizzard ticket, das kostet was. ansonsten nur illegale streams, kenne aber keine. kannst auf twitch versuchen aber ich denke die werden alle gesperrt. ansonsten schau hier https://twitter.com/rhykker
Rhykker ist ein recht bekannter D3 spieler und er ist live vor Ort. in seinem letzten Stream hat er gesagt, dass er sofort alle Neuigkeiten zwitschert. lg

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Danke! Youtube hat zwei Streams atm, die werden wohl down gehen und neue kommen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Blizzard hat eh einen legal gratis stream:
https://www.twitch.tv/blizzard

Nur eben nicht alle streams, sondern nur main stage.

edit: meh, nur preview

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
neue Klasse necromancer

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Suuuuper.
Für so einen Furz ne Blizzcon.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
einfach nur noch peinlich... d3 ist so oder so RIP :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und das d1 remake ist mehr oder weniger ein rift-dungeon :(

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
jo und man muss die klasse auch noch kaufen. wenn das klappt, dann weis man ja was in Zukunft noch kommen wird :)) echt peinlich das ganze. aber mal abwarten. Um 01:00 ist ja noch das Forum, vielleicht kommt noch was ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Hehe, ich wollte ja schon was posten, habs aber gelassen :D
Path of Exile hat Diablo schon lange als top ARPG abgelöst imho, aber es wird wohl nicht jedem gefallen (es ist sehr komplex, für Theorycrafter und Leute die gerne x verschiedene Builds spielen wollen allerdings ein Traum).

Auch wenn ich schon länger in der PoE Ecke zocke, finde ich es trotzdem schade dass aus der Blizzard Ecke zu Diablo schon länger nichts gutes mehr kommt.

Nachdem ich den Livestream gesehen habe dachte ich mir nur "wow ... tatsächlich? Das ist das große Reveal?" > D3 noch "toter" als zuvor (für mich). Mal abgesehen dass der neue Necro wohl eh wieder kein richtiger Necro ist wie es sich viele Leute wünschen würden. In Path of Exile kann man die spielen (auch wenn der typische Skelett-Necro wohl kein top tier high end build sein wird) und auch Support (die extrem effektiv für Party sind) was es in D3 ja quasi nicht mehr gibt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz