"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dishonored 2

hynk 17.03.2016 - 16:01 6653 40
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Kommt halt drauf an wie du es spielst, mit den runen powers konntest du immer ein paar gute kombos machen, das ist dann schon recht kreativ einsetzbar ...

Hab aber den zweiten auch erst einmal mit Emily auf Stealth durchgespielt, beim corvo run bin ich grad bei der hälfte, aber ohne stealth geht alles viel schneller :D

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Genauso mach ich es auch :D
mit ihr auf Stealth und mit ihm jetzt auf Angriff

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Prealoadet schon :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Wenn ich mir das Game im Laden kauf, ist dann ein Steam-Code drin?

Lokaler Händler leert gerade seine Lager und habs dort für ~10 Eur bestellt

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Soweit ich das jetzt nachgeforscht habe siehts so aus.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ok, Zeit für einen Grammatik-Test... ich hab grad 1 1/2h mit dem "Jindosh Riddle" verbracht und kam auf keine Lösung. Jetzt würd mich interessieren wie ihr folgenden Satz aus dem Rätsel deutet:

"The lady in white sat left of someone in blue. I remember that white outfit because the woman spilled her absinth all over it."

Zu wem gehört eurer Meinung nach der Absinth, zur Dame in Weiß oder der in Blau?

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
weiß

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Hab mir letztendlich damit geholfen: Link

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Habs grad eben auch im "Unwichige Fragen" gepostet weil ich da definitiv noch ein paar Meinugen hören will. Als ich das erste mal gelesen hab dass das Rätsel "randomized" is dacht ich mir schon dass Bethesda den gesamten Text durchmischt.

Tatsächlich sind aber nur die Namen und Gegenstände (und Farben?) vertauscht... und damit kann man eh in der Lösung spächteln.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Derzeit um 4€ im PlayStation Store.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
hab vor kurzem angefangen, emelie im stealth mode. macht gut laune, bin aber noch nicht weit :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz