"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom aka Doom 4

mat 18.05.2015 - 16:37 54959 611 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8890
naaaajooo..
also ich spiel schon lange mit dem gedanken mir eine switch zuzulegen. aber doom? mit 30fps? ich weiss lei ned so recht :( da müssen sie imho das gameplay bzw den speed etwas entschärfen.
und noch dazu die mini nippel als steuerung! aber immerhin würd sowas das miese gameplay im polygon test erklären :D :p
Bearbeitet von Umlüx am 22.09.2017, 09:05

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Doom auf der Switch. Klingt nach ner grausamen Foltermethode :(.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

hm wenn das real-footage ist und dann tatsächlich auch smooth rennt, ist das schon sehr impressive was die Switch da leistet :eek:


/edit:

Hier noch direkt das Vergleichsvideo:

Bearbeitet von p1perAT am 22.09.2017, 11:50

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8890
Zitat aus einem Post von p1perAT
Bericht: "Doom" läuft in 540p und 30fps auf Nintendo Switch

HAHAHAHAH :D :D
sorry.. bin schon weg :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Nintendo will wohl unbedingt erwachsen werden. 540p 2017 wäre ja nicht mal mehr für´s Kinderzimmer akzeptabel. Was soll´s, Doom läuft auf der Switch.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Jup, definitv eine Foltermethode.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
so schlecht siehts nicht aus, wenn man die 540p in gedanken weg lässt :p

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Christ, das Game ist schwer auf Nightmare. K.a. warum ichs mir grad antu.

Habs auf PS4 beim Release damals durch, kann mich nicht mehr erinnern welcher Grad aber night Nightmare. Habs vor einiger Zeit im Sale auf PC erworben.

Aber, bist du oarg, das ist Zach :)

Schade das der MP tot ist, aber gut; schon eine Weile her.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kann mir durchaus vorstellen, dass das game auf dem PC härter ist.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von Rektal
Christ, das Game ist schwer auf Nightmare. K.a. warum ichs mir grad antu.

Habs auf PS4 beim Release damals durch, kann mich nicht mehr erinnern welcher Grad aber night Nightmare. Habs vor einiger Zeit im Sale auf PC erworben.

Aber, bist du oarg, das ist Zach :)

Schade das der MP tot ist, aber gut; schon eine Weile her.

Ja, auf nightmare ist es echt nicht mehr "easy" :)
Da bin ich auch sehr oft verreckt, bis es durch hatte. (PC)

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich hab auch mit nightmare angefangen und hänge jetzt in der letzten map vorm spider deamon. Komm einfach nicht durch die letzte weave.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Nachdem Doom eternal released wurde hab ich mich daran erinnert das ich den Vorgänger ja längst schon mal spielen wollte. Hab ich vor Ewigkeiten schon mal in nem Sale gekauft.

Was soll ich sagen ... jetzt bereue ich das ich das nicht schon früher angespielt hab, macht echt laune. Geiles Game,schnell (grafik und Gameplay) und sehr spassig. Komischerweise spiel ich sogar die meiste zeit mit der normalen Shotgun (ausser bei den größeren Gegner, also fürs Fußvolk :D).

Find auch gut die Mechaniken mit dem Glory Kill und der Motorsäge. Wenn ich Health brauche - Glory kills, Muni - Motorsäge.

Echt gut gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz