"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

EA zum Thema Origin

Locutus 03.11.2011 - 21:26 22603 251
Posts

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5535
quote:

Originally posted by Ovaron


wenn man bf3 spielen will schon



Müssen und sollen - ich gehe jetzt nicht darauf ein

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3540
ich weiß immer noch nicht ganz was ich von Origin halten soll, was ich davon gelesen habe ist eigentlich nur negativ. Bf3 LE liegt seit tagen eingeschweißt am Tisch und ich frag mich die ganze Zeit, verkaufen oder drauf schei.en und zocken.

gottseidank hab ich skyrim zum ablenken

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Wien
Posts: 7466
quote:

Originally posted by dolby
Man kann auch nicht eine Plattform mit einer frischen Plattform vergleichen. Der Anfang von Steam war auch katastrophal.

Ich würde da mal abwarten - bis dahin muss man es ja nicht verwenden



is ja nicht so als wenns nicht schon geug erfahrung geben würde... aber wozu fehler einmal machen wenn man sie zweimal machen kann...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9819
quote:

Originally posted by Ovaron
drauf schei.en und zocken.

This. Ein Mal online gehen um es zu aktivieren und dann Origin durch die FW blocken

Rektal

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 3936
EA’s Unwieldy Banhammer: EA Responds
quote:

“With every game and service EA offers, we take the satisfaction of our customers very seriously. We discourage cheating and strive to maintain a high level of integrity in both our games and our forums. Therefore when someone violates our Terms of Service, we are forced to take actions that can include suspensions and other measures. We do not take those decisions lightly – however the integrity of our services and the satisfaction of our customers requires a clear set of rules.

“We have listened to our customers and are planning a policy update which will include more equitable rules on suspensions – we want to make sure the time fits the crime. As with all technology updates, these changes take some time to implement. Meanwhile, we urge any user with a question about suspensions or our policies to please contact us at (866) 543-5435 so we can address their specific situation.”

Ugh ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7091
gerade dass sie keine 555 nummer angeben

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 14956
he, ich hab ne 555 nummer und die is gültig

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5535
380088_252560101469043_119212121470509_709880_950894420_n_173837.jpg

News über origin

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 278
hätte den artikel im c't neben der 1,5 seiten werbeanzeige fast übersehen

schön und gut, ich bin trotzdem nicht bereit noch eine gamingplattform neben steam zu installieren. eine reicht mir und sollte ea mit valve nicht übereinkommen, so wird auch bf3 vorerst nicht auf meinen rechner finden.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9819
Verbraucherzentrale mahnt Electronic Arts ab

Battlefield 3 Spieler sind zu Recht sauer. Wegen schlechter bzw. fehlender Verbraucherinformationen, mahnt die Verbraucherzentrale den Software-Riesen Electronic Arts ab. Sollte der Publisher nicht entsprechend handeln, sind weiterführende gerichtliche Schritte denkbar.

Quelle: n-tv.de | heise

Bogus

Illusion, Täuschung
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Stmk.
Posts: 2509
der artikel ist ja ganz 'nett'. vielleicht macht es jetzt nichts mehr, oder was auch immer. das teil lädt sich sicher selbst seine updates und im moment wird EA sich hüten irgend etwas auffälliges ein zu bauen. wenn man gras über die sache gewachsen ist können sie dann ja wieder machen was sie sollen.
so interpretiere ich das.....

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3540
quote:

Originally posted by Bogus
der artikel ist ja ganz 'nett'. vielleicht macht es jetzt nichts mehr, oder was auch immer. das teil lädt sich sicher selbst seine updates und im moment wird EA sich hüten irgend etwas auffälliges ein zu bauen. wenn man gras über die sache gewachsen ist können sie dann ja wieder machen was sie sollen.
so interpretiere ich das.....



Das kann ich mir nicht vorstellen ... ich bin selbst albsolut kein freund von Origin und hab mich lange dagegen geziert.

Wegen Battlefield 3 ist es jetzt doch noch instaliert worden nachdem ich den C´t Artikel gelesen habe.

Gerade weil die Leute durch die schlechte Presse hellhörig geworden sind, werden zukünftige änderungen sicher auch geprüft werden, auch wenn ich EA nicht mag werden die nicht so verblödet sein das sie da noch spionage-software daraus machen.

Bogus

Illusion, Täuschung
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Stmk.
Posts: 2509
mich betrifft origin ja noch nicht. kann sich aber bald ändern mit sims 3 (für frau, ehrlich ) oder anderem.
steam hab ich eigentlich immer blind vertraut.

wie auch immer: der eine artikel liest sich ja positiv, dass sollte aber noch von ein zwei seiten zusätzlich verifiziert werden. in zb. einem jahr wird das aber wohl keiner mehr so genau prüfen, wenn erst 'das vertrauen' wieder da ist.

Taltos

tabula rasa
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: science's saltmi..
Posts: 1479
quote:

Originally posted by Bogus
in zb. einem jahr wird das aber wohl keiner mehr so genau prüfen, wenn erst 'das vertrauen' wieder da ist.

du meinst wohl "weil's jeder vergessen hat" - die aufmerksamkeitsspanne bei sowas is ja bekanntlich recht kurz - wenn dann FIFA oder NBL N+1 vor der tür steht nächstes jahr, weiß das eh schon längst niemand mehr...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 6899
origin ermöglicht mir es plötzlich dead space2 herunterzuladen, dabei besitze ich dieses game nur über steam.

was genau ist hier los O_O

*edit*
alles klar, um dead space2 spielen zu können brauchte man einen EA account.
Last edited by blood on 18.02.2012 at 18:12
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >