"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA zum Thema Origin

Locutus 03.11.2011 - 21:26 45403 251
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Da hat EA wohl einen neuen Marketing-Chef ;)

Bin gespannt, wie das im Detail aussieht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also da bin ich auch sehr gespannt und wie immer bei ea etwas skeptisch. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
aber wenn das schule macht, imho wirklich a game changer in der digitalen welt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
24h echtzeit oder spielzeit?
bei spielzeit ists wirklich kein thema schnell durchzuspielen und dann zurückzugeben. in echtzeit wirds (bei mir zumindest) wohl etwas knapper :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
24h Echtzeit, 24h Spielzeit bieten die meisten Titel doch nicht mal annähernd.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Sehr gutes Zeichen, vor allem wir Steam bald in Zugzwang dadurch kommen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
dann wart ich schonmal auf die ersten amazon-like klauseln um sich bei missbrauch des systems eine kontosperrung vorzubehalten ;)

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich glaub die Klausel gibts schon seits Origin EA-Accounts gibt ;)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Funktioniert vermutlich nur wenn mans im überteuerten origin store kauft.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
fehtl grad noch die frage ob man den origin preis retour bekommt wenn man es wo anderst billiger bekommt

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Naja da wären die Achievements ein guter Indikator. Die wurden doch eh deshalb eingeführt, damit die Entwickler wissen wie weit die Leute ihre Spiele spielen

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
mal sehen was da noch kommt. grundsätzlich hört es sich gut an.
frag mich nur warum das im standard als erstes kommt?

....das selbe würde ich mir für's kino wünschen; vielleicht würde ich dann wieder mal probieren nen film im kino zu geniesen. oder doch wieder nach 15 minuten raus ;)

letztlich wage ich zu bezweifeln, dass der konsument wieder mehr rechte bekommt. irgendwelche klauseln finden 'die' immer.

edit: zurückgeben würde/könnte ich hiermit (nicht nur ea): spore, starcraft 2, fear 2, eets, rag doll kungfu, civ 5, risen, siedler dedk, formel1 2011, ...
Bearbeitet von Bogus am 29.08.2013, 23:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz