"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Freelancer (Digital Anvil, PC, 2003)

Dune 24.02.2003 - 13:41 16986 226
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von xtrm
Jein; um diese Waffen zu finden, musste das Schiff teilweise schon ziemlich gut ausgestattet sein, weil sie oft in gefährlichen Regionen (radioaktive Strahlung, Gegner, etc.) sind. Außerdem kann man das Spiel ja auch ohne externe Hilfe spielen, dann weiß man nicht direkt, wo diese Waffen zu finden sind ;).

exactly this! :D
da hat jemand ein gutes Gedächtnis. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Freelancer ist eine meiner besten Gaming Erinnerungen und ich spiele das Spiel alle 5 Jahre oder so einmal, aber immer nur im Multiplayer, das macht nach wie vor viel Spaß. Es gibt auch diverse Mods, die das Spiel brutal erweitern (z.B. Crossfire glaub ich), aber das war mir zu viel Veränderung, ich mag das Spiel wie es ist :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz