"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Game City 2012

LxDj 26.09.2012 - 15:01 5210 37
Posts

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 761
logo_181628.png header_eintrittfrei_181630.png
header_date_over_181631.png

Vom 12. bis 14. Oktober 2012 findet auch heuer wieder im Wiener Rathaus die Game City statt.

Fand es letztes Jahr ganz nett einige Leute von oc.at zu treffen und mat & co bei der arbeit zuzusehen =)

click to enlarge

Wer ist denn auch heuer wieder dabei?
Eventuell gelingt uns ja ein kleines Treffen beim di-tech Stand!?

Öffnungszeiten:

Die Game-City im Wiener Rathaus öffnet ihre Tore wie folgt:
Freitag: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Last edited by LxDj on 26.09.2012 at 15:03

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9811
Werd vielleicht am Samstag vorbeischauen. Vielleicht ists ja dieses Jahr interessanter

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3771
Ich schau auch wieder zur Game City, für alle XBOX Gold Mitglieder gibts wieder was gratis (diesmal eine Haube): https://www.liveatgamecity.at/

brain_death

boxenficker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9407
letztes jahr war das ja ein reines xbox event. heure wieder so?

e:
laut http://www.game-city.at/aussteller verirren sich bigN und sony auch wieder her. sehr schön. ja dann, schau ich schon mal kurz vorbei
Last edited by brain_death on 26.09.2012 at 16:23

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9811
Letztes Jahr ein Schal - heuer eine Haube. Bald hamma a Kollektion.

brain_death

boxenficker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9407
willst meine umhängetasche vom vorletzten jahr ;D ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14521
quote:

Originally posted by brain_death
letztes jahr war das ja ein reines xbox event. heure wieder so?

e:
laut http://www.game-city.at/aussteller verirren sich bigN und sony auch wieder her. sehr schön. ja dann, schau ich schon mal kurz vorbei



angeblich auch mit wii u

werd heuer auch vorbeischauen, dieses jahr leider net am freitag sondern am sonntag, hoff nur es ist net zu viel los, am freitag ists immer angenehm

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Für mich wär ja hauptsächlich eher die neben her laufende Tagung interessant...

jemand 2 Schlafplätze in Wien fürs Wochnende vom 12-14 zu vergeben?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9811
Sony war doch letztes Jahr auch vertreten? Naja bin schon gespannt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13702
Wer behauptet, dass es voriges Jahr ein reines XBOX-Event war, ist wohl aus dme Zelt nicht mehr raus gekommen

Zweifellos wurden aber die interessantesten Titeln auf der XBOX gezeigt.

Klar war Sony dar, vor allem mit den nervigen Move-Spielen und natürlich Uncharted 3.

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Umlüx und ich gehn wohl am Samstag & Sonntag

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
quote:

Originally posted by stevke
Ich schau auch wieder zur Game City, für alle XBOX Gold Mitglieder gibts wieder was gratis (diesmal eine Haube): https://www.liveatgamecity.at/


wenn es so kalt wie vor 2 jahren war, braucht man die sowieso.

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5495
Dolbys "Karriere" ist vorbei und ich werde nicht dort sein.
Glaub eunen Rückfall hätte ich wohl nur wenn die bessere Hälfte weg wäre

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 10266
vielleicht schaue ich am freitag hin wenn es sich zeitlich ausgeht

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1017
Hab vor mir demnächst ne neue 360 zu holen. Weis wer obs dort vielleicht angebote gibt?
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >