"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Game City 2013

oanszwoa 23.09.2013 - 17:54 6484 43
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2887
click to enlarge
Die Game City findet dieses Jahr wieder in den historischen Gemäuern des Wiener Rathauses statt und wird wieder einiges für Spielebegeisterte zu bieten haben. Neben der Möglichkeit, erstmals die kommende Konsolengeneration, nämlich Xbox One und PlayStation 4 auszuprobieren, können auch viele weitere brandneue Games angetestet werden. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei!

Öffnungszeiten:

27. - 29. September 2013
  • Freitag: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Wir werden die Hallen wieder mit unserer Kamera unsicher machen und euch von den Highlights berichten. Vielleicht sieht man sich ja!

Link: Game-City.at

d3cod3

...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15290
weiss man ob es dark souls 2 wo geben wird?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13906
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
quote:

Originally posted by lalaker
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?
wtf, na hoffentlich nicht.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13906
Als Skyrim raus kam ist mir das aber passiert, dann eben nicht.

Auf Sprüche wie "Ohne Bändchen gibts nix" kann ich gerne verzichten. Wobei es mir dieses Jahr nicht um die Games, sonder um die neuen Konsolen geht und wie leise sie hoffentlich sind.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 625
quote:

Originally posted by lalaker
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?

Nimm einfach dein Stöckchen mit. Dann erkennt dich jeder, dass du zwischen achtzig und Verwesung bist.

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
imho recht lächerlich, wenn alt ausschaut aber trotzdem so einen crap braucht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 6981
muss man da seinen führerschein mitnehmen damit man ein bändchen bekommt oder was?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7150
heutzutage kann sich jeder 12 jährige schon auf 40 schminken.. da muss man schon sichergehen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14605
quote:

Originally posted by lalaker
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?


also das ist wirklich nichts schlimmes imho, sonst müsstens bei jedem stand einzeln kontrollieren, aber grad wenn das im rathaus stattfindet muss es ja eine vorbildfunktion geben mit den kontrollen ....

bin wahrscheinlich am freitag dort und hoffe dass ich heuer mal nicht ewig anstehen muss (wird wahrscheinlich ein truam bleiben)

V!Ct0R

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 2173
quote:

Originally posted by XXL


also das ist wirklich nichts schlimmes imho, sonst müsstens bei jedem stand einzeln kontrollieren, aber grad wenn das im rathaus stattfindet muss es ja eine vorbildfunktion geben mit den kontrollen ....





geh, ich war früher scho mit 13 auf partys ab 18 im rathaus

fand das schon sehr übertrieben mit der pingeligen kontrolle, vorallem wenn eine lange schlange vor dem bänderausgabe stand war

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2887
Saturn löst alle eure Probleme

quote:

Bei SATURN kannst du dein Bändchen schon vorher in einem dieser SATURN Häuser abholen und Schlange stehen bei der Bändchen-Abholung vergessen!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14605
das blöde ist halt dass die bandln aus papier sind und nicht halten

Daeda

OC Addicted

Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 824
Ich hatte gehofft, es gäbe hier esport-mäßig irgendwas zu sehen. Immerhin gibts einen eigenen Hauptmenüeintrag zu diesem Thema. Und bis vor ein paar Tagen war da auch noch einen extra Punkt zum "Programm & Zeitpläne", die aber leider noch auf 2012 bezogen waren.

Ich hab dann bei der FB-Seite nachgefragt, wann das für 2013 aktualisiert wird - seitdem ist der ganze Punkt einfach verschwunden und ich hab keine Antwort erhalten.

Schade, hätt mir das auch gern mal angesehen.

daisho

Shodan
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 16157
Die sollten halt eine fette Messe draus machen und kein "für Omas und Burlis" im Rathaus - klar dass da keine super-duper-Publisher mit ihren Geheimnissen auftauchen
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >