"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gears for Games: Eine Kooperation mit derstandard.at

mat 02.03.2013 - 13:15 25128 83 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11519
Zitat
wer wird die artikel verfassen? der oanszwoa? ich kenn die RL namen nicht so wirklich.

hab ich mich auch schon gefragt

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
ich les den online standard mehrmals täglich und mag ihn recht gern.
und anfangs sind die kommentare sicher lustig. aber irgendwann fangen die ganzen pseudowitzigen und großteils dämlichen kommentare ziemlich zum nerven an.
und wenn sich der unqualifizierte haufen dann auch noch siezt wirkt es einfach nur mehr lächerlich.
aber ja, ist wie ein unfall... man könnt und sollt es ignorieren aber dann schaut man doch wieder hin.

bin schon gespannt auf die kooperation. ich hoff die artikel werden nicht zu "steif" sondern eher so im stil von den oc.at reviews etc.
Bearbeitet von defe am 02.03.2013, 19:18

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von davebastard
hab ich mich auch schon gefragt
sein vorname ist zachi (zacharias).
den nachnamen muss er schon selber sagen, da sag ich nix. :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11519
der steht eh im standard artikel :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
na dann passts eh. :D

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
nice! freut mich sehr für oc.at!
bin auch täglicher derstandard.at leser und gespannt wie es ankommt!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1038
Gratuliere! Habt's euch verdient, als österreichs einzig wahres Computer Competence Center. ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sehr fein, bin schon gespannt, was daraus wird.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Nice, endlich was lesenswertes auf derstandard.at. :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
seeehr cool!

oc.at rulez !

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von 22zaphod22
gratuliere !!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Turrican
sein vorname ist zachi (zacharias).
den nachnamen muss er schon selber sagen, da sag ich nix. :D

ich glaub die frage war eher welchen nick er hier im forum hat :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
-> oanvoanc

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von fliza23
-> oanvoanc
-> oanszwoa
(neuer Nick)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von defe
ich les den online standard mehrmals täglich und mag ihn recht gern.
und anfangs sind die kommentare sicher lustig. aber irgendwann fangen die ganzen pseudowitzigen und großteils dämlichen kommentare ziemlich zum nerven an.
und wenn sich der unqualifizierte haufen dann auch noch siezt wirkt es einfach nur mehr lächerlich.
aber ja, ist wie ein unfall... man könnt und sollt es ignorieren aber dann schaut man doch wieder hin.

bin schon gespannt auf die kooperation. ich hoff die artikel werden nicht zu "steif" sondern eher so im stil von den oc.at reviews etc.

Das hast grundsätzlich bei Newskommentaren. Hab das auf verschiedensten Seiten beobachtet, dass sich dort der Bodensatz der Communitys sammeln dürfte.

oc.at nehm ich jetzt mal aus, weil das eher ein Forum mit einzelnen Artikeln ist und keine Newsseite in dem Sinn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz