"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gog (good old games) - sales

sk/\r 11.05.2015 - 20:56 1604 13 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
inspiriert vom steam sale thread dachte ich mir, dass natürlich auch ein gog sale thread gut ankommt. :)

aktuell, also noch ca. 7 tage, sind spiele der darksiders serie und saints row serie reduziert:
http://www.gog.com/games##search=da...ling&page=1

als alte perle kann ich persönlich silver mehr als nur empfehlen:
http://www.gog.com/game/silver

die maussteuerung damals war ja revolutionär und ist es heute noch. :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von sk/\r
die maussteuerung damals war ja revolutionär und ist es heute noch. :)
habs erst vor 1-2 jahren mal wieder ausgegraben. es is so toll und ich frag mich warum die steuerung nicht öfters kopiert wurde.

thread: subscribed

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
jup find ich auch. ich habs mir vor 2 tagen gekauft und werds hoffentlich am WE ein bisschen zocken können. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
update:
wolf among us -75%
legend of grimrock 2 -75%
wasteland 2 -60%
banished -75%
ftl -75%
uswusf

und jede menge bundles wie zB "best of bullfrog", "lucasfilm adventures", "prince of persia", "hardcore roleplay",... zwischen 66 und 80%
Bearbeitet von sk/\r am 20.06.2015, 19:14

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
danke, silver schau ich mir an.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
die maussteuerung damals war ja revolutionär und ist es heute noch. :)

jo, revolutionär schwammig. :D

hat aber trotzdem spaß gemacht. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
also ich habs vor ein paar wochen wieder gespielt. ist nicht schwammig aber man muss echt damit umgehen können weils eben was neues ist. :D
Bearbeitet von sk/\r am 20.06.2015, 19:44

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Wenn es um Good old games geht, hab' ich eine Frage (wollte kein Thema nur deswegen erstellen) - hat jemand es geschafft, Need for Speed: Porsche auf Win 8 erfolgreich zu starten? Auf Vista und 7 habe ich immer einen Moment in Evolution erreicht, als das Spiel einfach blockierte...

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Zitat von nefarious
Wenn es um Good old games geht, hab' ich eine Frage (wollte kein Thema nur deswegen erstellen) - hat jemand es geschafft, Need for Speed: Porsche auf Win 8 erfolgreich zu starten? Auf Vista und 7 habe ich immer einen Moment in Evolution erreicht, als das Spiel einfach blockierte...

Hab noch die alte CD Version und damit hat es gut funktioniert:
How To Fix Need For Speed Porsche Unleashed on Windows 8
Hoffe es klappt auch bei Dir! :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Derzeit gibts Wing Commander Teil 1-4 für je 2,xxeu.

:)
Bearbeitet von Earthshaker am 09.02.2016, 15:39

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sag bloß, die hast du noch immer nicht ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Nö. Letztes Mal auf der PS1 gespielt :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
schäm dich ;p

ich hab da vor 1-2 jahren schon zugeschlagen (obwohl ichs sogar im original hab)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
ich kaufs mir erst wenns endlich mal auf deutsch erhältlich ist. eben zwecks da nostalgie. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz