"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[iOS] Super Mario Run

FX Freak 08.09.2016 - 12:28 5719 62 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Nintendo hat gestern beim Aplel Event ihr ersten Super Mario Ableger für das Smartphone vorgestellt, erscheint zeitexclusiv für iOS.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
was wird des? flappy bird mit mario sprite? :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Könnt aber witzig werden, vor allem mit
Zitat
Auch ein asynchroner Multiplayer-Modus wurde vorgestellt. So wird man Freunde herausfordern können und versucht, deren Ghosts im direkten Vergleich zu schlagen. Dabei zählen einerseits die eingesammelten Münzen also auch die »beeindruckten« Toads, die man durch waghalsige Manöver begeistern können wird.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich ann mir schon vorstellen das es ein spaßiger titel wird, von pokemon go wurde ich positiv überrascht, also hoffe ich das auch die zweite ip am smartphone was wird.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ist zumindest ein erster Schritt... ein "echtes" Super Mario für AppleTV wär ein Hit :eek:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich frag mich ob es dann mehrere Levels geben wird und eine Art "Story" oder ob das einfach ein Endloslevel ist und Highscore jagt. Zweiteres wäre eher etwas fad. Von dem gibts zuhauf und ob da jetzt ein Mario Model, Rayman, Crash oder sonstwer rumläuft macht das ganze nicht wirklich spannender :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
da es ein levelende mit flagpole gibt wohl kein endloslevel!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
da nimmt sich nintendo was vor:D :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
So einen Preis kann man im iOS/Android-Spiele-Ökosystem ned bringen...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Die Gier ...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
der link geht nimmer... wie, 9.99$ ist inzwischen schon zu viel für ein mobile game?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Link geht (bei mir).

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Zitat von -=Willi=-
So einen Preis kann man im iOS/Android-Spiele-Ökosystem ned bringen...

Bissl was dürfen die Menschen aber schon verdienen oder?
9-10 Euro ist für ein Spiel zu viel? :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Find den Preis jetzt auch nicht schlimm. Wären das $19,99 würd ich sagen, ja, ein wenig billiger geht vielleicht noch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz