"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

MechWarrior: Online

Spikx 08.07.2009 - 13:14 26534 369 Thread rating
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: void4dl/wean
Posts: 13324
kk

thread title geändert

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13893
Wenn der Titel kommt, dann hoffentlich mehr Anlehnung an Teil 3 als an Teil 4. Ich möchte eher weniger Action, dafür mehr Simulation.
Ein Mech sollte endlich Kühlungsvorteile haben, wenn er im Wasser steht und Strahlenwaffen abfeuert.

Ich hoffe nicht, dass die Mechs irgenwann anfangen zu "strafen" ;(

Aber im Multiplayer stelle ich mir das wirklich cool vor, wenn Lanzen oder ganze Kompanien gegeneinander antreten.

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
hmm, gabs btw. beim mechwarrior 4 überhaupt einen multiplayer modus? kann mich daran gar nicht erinnern?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: void4dl/wean
Posts: 13324
Ja gab es. Mechwarrior 4 hatte ich sogar sehr oft im Internet gespielt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: void4dl/wean
Posts: 13324
Angeblich zeigt IGN Donnerstag Nacht/Freitag früh erste Infos darüber.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: void4dl/wean
Posts: 13324

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
quote:

Originally posted by Spikx
MechWarrior revealed
MechWarrior Reveal Trailer
MechWarrior screenshots
MechWarrior Q&A - The First Details
MechWarrior Rewind Theater

*fap *fap* *fap* sehr geil.

ui der "atlas-c" hats ihm aber gegeben.

brain_death

boxenficker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9433
meine vorfreude hält sich bei diesem entwickler sehr in grenzen. aber mal schaun.

was ich grad gewikit hab: jeder teil wurde von nem anderen developer entwickelt heftig. mal schaun was piranha draus macht ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7149
der einzig wahre mech ist immer noch die madcat. wehe das teil ist ned dabei!!

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: void4dl/wean
Posts: 13324
quote:

Originally posted by Umlüx
der einzig wahre mech ist immer noch die madcat. wehe das teil ist ned dabei!!
Es spielt im Jahr 3015, da ist der Timberwolf definitiv nicht dabei.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13893
Nachdem die Wolf-Dragoner erst 3023 aufgetaucht sind, wird das wohl nix mit Clanner Technologie.

Schade, ohne meine ER-PPK fühle ich mich fast nackt

Trotzdem wäre es mir lieber sie würden sich an die Fakten halten und nicht beliebte Mechs mit in die falsche Zeit reinquetschen.

Ich dachte zwar immer, es wäre unmöglich ein Mech-Spiel ohne Mad-Cat zu machen, aber sie haben die Zeit ja freiwillig so gewählt.

Bei 30 Tonnen Gewichtsvorteil gegenüber dem Warhammer hat im Atlas aber auch schon ein Noob sitzen müssen um nicht zu gewinnen , noch dazu mit dem Überraschnungsmoment auf seiner Seite.
Last edited by lalaker on 09.07.2009 at 11:33

Taltos

tabula rasa
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: science's saltmi..
Posts: 1480
es steht aber auch in dem interview, dass es sowas wie ein reboot des franchise ist, also haben sie wohl alle freiheiten...
btw ich will auch ein mech commander 3!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13893
MC 3 würde mich noch mehr freuen. Eines der wenigen RTS dir mir richtig gut gefallen haben.

Im Video kann ich am HUD überhaupt keine Anzeige für Ladebalken und Temps erkennen. Von Waffengruppen gar nicht zu sprechen.
Ich hoffe, das wird nicht ein Action-Game.
Last edited by lalaker on 09.07.2009 at 11:38

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: void4dl/wean
Posts: 13324
quote:

Originally posted by lalaker
Nachdem die Wolf-Dragoner erst 3023 aufgetaucht sind, wird das wohl nix mit Clanner Technologie.
Jo, und selbst die hätten keine MadCat dabei, die ist erst mit der Clan Invasion zum ersten mal aufgetaucht.

quote:

Originally posted by lalaker
Trotzdem wäre es mir lieber sie würden sich an die Fakten halten und nicht beliebte Mechs mit in die falsche Zeit reinquetschen.

Ich dachte zwar immer, es wäre unmöglich ein Mech-Spiel ohne Mad-Cat zu machen, aber sie haben die Zeit ja freiwillig so gewählt.

Hoffe auch dass, sie sich trotzdem an die Fakten halten werden .

quote:

Originally posted by Taltos
es steht aber auch in dem interview, dass es sowas wie ein reboot des franchise ist, also haben sie wohl alle freiheiten...
Naja, nur ein Reboot des Spiele Franchise. Die ganze bisherige, etablierte Geschichte werden sie ja wohl doch nicht über den Haufen werfen.

// ah, hab' noch gar nicht die Q&A gelesen, scheinbar ist das doch anders... naja wenn sie meinen
Last edited by Spikx on 09.07.2009 at 11:44

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4677
quote:

Originally posted by lalaker
Ich möchte eher weniger Action, dafür mehr Simulation.
nach der aktuellen allgemeinen entwicklung kann ich mir schon denken in welche richtung es geht...
immerhin will man ja nicht zu viele spieler überfordern.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >