"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MechWarrior: Online

Spikx 08.07.2009 - 13:14 36984 369 Thread rating
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von lalaker
Nein, Gray hatte eine Marodeur
Ja, aber nicht von Anfang an.
Zitat
Grayson's personal 'Mechs were generally captured in action, initially starting with a Locust captured from Lori Kalmar, then acquiring a Shadow Hawk, then a MAD-3R Marauder. The circumstances leading to his piloting a Victor are unknown.
(Dunkelfalke = Shadow Hawk)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das habe ich wohl verdrängt, ich habe eben eine Schwäche für richtig große Mechs ;)

Schlagst du Sachen alle online nach, oder hast du die Bücher auch gelesen;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von lalaker
Das habe ich wohl verdrängt, ich habe eben eine Schwäche für richtig große Mechs ;)

Schlagst du Sachen alle online nach, oder hast du die Bücher auch gelesen;)
Ich hab sie gelesen ;). Allerdings bin ich sehr lesefaul und hänge noch immer beim... ~12. oder so und die Gray Death Trilogy ist nun schon lange her und hab' schon wieder viel zu viel aus den Büchern vergessen :D. Daher muss ich meine Erinnerungen mit dem Internet untermauern ;P.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von lalaker
Nein, Gray hatte eine Marodeur, den würde ich vlt. auch im Spiel haben wollen.
jein

Den hat er erst im zweiten Buch bekommen, von einem Gegner den er mit einem Lucky Shot ins Cockpit ausgeschalten hat -> Mech war bis auf Schäden im Cockpit intakt.

"Sein" Mech zu beginn war der Dunkelfalke von seiner alten Einheit, den er sich erobert hat im Widerstand gegen die Invasoren ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, das ich "Finale" gelesen habe.

Von Dark-Age habe ich mir nur ein Buch gekauft, das hat mir nicht so gefallen. Es waren halt viele der liebgewonnen Personen nicht mehr da.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
damn! multiple owned.. man sollte am ende einer Seite schauen ob es schon weitere Seiten gibt :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von lalaker
Von Dark-Age habe ich mir nur ein Buch gekauft, das hat mir nicht so gefallen. Es waren halt viele der liebgewonnen Personen nicht mehr da.
Ich glaube Dark-Age lasse ich auch bleiben. Vor allem wenn ich mir da die Mech-Designs so ansehe :/

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Spikx
Ich glaube Dark-Age lasse ich auch bleiben. Vor allem wenn ich mir da die Mech-Designs so ansehe :/
Geht mir genauso, die neuen Mechs sind alle ... BÄÄÄÄH!

Mit den "Classic" Büchern habe ich iirc aufgehört mit dem Sieg ComStars über die Clans.

Zitat von lalaker
Wann sollte der spielen und welchen Konflikt sollte er zeigen?
Hab ich wohl unklar geschrieben: Ich meinte die Gray Death Trilogie sollte verfilmt werden. Die Storyline gibt imho mehr als genug her, inkl. Charakterentwicklung.

Die Warrior Trilogie würde sich auch sehr gut machen, ist aber wohl für "Genre-Fremde" viel schwerer zu verstehen.

An die anderen Bücher kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr gut erinnern :D


edit: back to topic:

Ich finde das macht Hoffnung darauf, dass sie recht gut wissen, worauf es ankommt:
Zitat
IGN: Very cool! Now to close out the interview, is there anything in particular that you'd want to let MechWarrior fans know about the project as well as what you're envisioning about the franchise for the future?

Jordan Weisman: I think that the key thing for existing fans, whenever you go back and tell the origin story again, there's always a little bit of trepidation about that from existing fans. I think hopefully this vision that we've laid out will be compelling enough to go on that journey with us, and re-launch in the same successful ways that we've seen other franchises re-launched – with quality of product. I think that's the key thing: at the end of the day, it comes down to the clarity of vision and the quality of execution, and we believe we've got a team here assembled that can live up to both of those. We're looking for a publishing partner to join us in that venture and bring something to the party.

Lastly, I'd say from my perspective as I marvel at the fact that it's twenty five years, it's an enormous amount of awe and thanks to the fans that continue to not only remember but continue to enjoy this universe that I've had fun playing in for so long.
Bearbeitet von Mr. Zet am 09.07.2009, 19:11

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Btw. MechWarrior 4 wird's gratis zum download geben: http://www.smithandtinker.com/news/...tletech-com.php

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hab´s zwar schon inkl. Black Knight auf CD aber ich werde es mir tortzdem runterladen.

For allem die anderen Packs kenne ich nicht.

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
mech commander (beide teile) is übrigens auch inzwischen free/abandonware ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Wollt ich vorhin auch grade schreiben.
Auf http://mechcommander.org/ gibt es alle Teile zum Download. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Spikx
Btw. MechWarrior 4 wird's gratis zum download geben: http://www.smithandtinker.com/news/...tletech-com.php
sehr geil
ich hab zwar mechwarrior4+black knight schon, die anderen expansion packs allerdings noch nicht. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Dann geht´s dir wie mir, habe ich eh schon weiter oben geschrieben.

Vlt. geht sich dass alles auf eine DVD aus, wer cool, auch wenn es nur ISOs sind. Zur Archivierung perfekt.
Bearbeitet von lalaker am 10.07.2009, 01:26

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.youtube.com/watch?v=iafX...amp;feature=fvw

bin grad beim stöbern durch youtube darauf gestossen, dürfte einige hier ziemlich interessieren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz