"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Batman: The Telltale Series

FX Freak 30.09.2016 - 20:55 593 1
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
Mittlweile ist ja von Telltale ein Batman Spiel erschienen (aufgeteilt in 5 Episoden, die ersten beiden sind bis jetzt erhältlich).


Episode 1 hatte angeblich mit einigen technischen Problem zu kämpfen, Episode 2 dagegen läuft angeblich einwandfrei.
Hat hier jemand zufällig die ersten beiden Episoden gespielt und kann berichten ob sich das Spiel lohnt?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Ich schau nur Gronkh sein Let's Play, es wirkt langsam wie Einheitsbrei von Telltale, jede ihrer Umsetzungen laufen nach dem gleichen Schema ab. Obs dadurch schlecht ist weiß ich nicht, ich werde durchs Zusehen einigermaßen gut unterhalten, auch die Grafik sieht ziemlich cool aus wie ich finde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz