"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield 1

FX Freak 06.05.2016 - 22:29 25538 273
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
direkt verkabelt ist leider schwierig in der aktuellen wohnsituation, werde mir mal zum testen aber ein kabel quer über den flur legen...

nochwas ist mit aufgefallen:
habe nebenbei cmd mit ping -t laufen, sobald ich einen server joinen will, ist aufeinmal die verbindung weg, "zeitüberschreitung der anforderung" in cmd, als ob die internetverbindung verhindern will dass ich online einsteigen will..

wo kann ich da am besten ansetzen?

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
wennst den pc vor kurzem wieder "aktiviert hast" check mal ob der nicht im hintergrund windows updates saugt.
mit inssider würd ich auch mal schaun was der zu den stats sagt zwecks verbindung und ob sich da nicht viele auf dem selben channel herummtummeln

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
mit aktiviert meinte ich, er ist ca 1,2 monate gestanden und ich habe inzwischen am laptop gespielt.
habe jetzt die pcie wlan karte eingebaut, neues windows update, treiber für wlan karte und origin/bf1 aktualisiert.

wie geschrieben, internet funktioniert ohne probleme, pings sind super und alles läuft. außer wenn ich bf1 starten will bzw auf einen server rauf möchte.

mit laptop funktioniert es ohne probleme, also dürfte es nicht am router liegen, sondern müsste es irgendeine einstellung am pc sein, so meine vermutung.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
Aktuell auf der Xbox for free im Rahmen der Games for Gold:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz