"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Call of Duty: Black ops 3

semteX 16.11.2015 - 11:42 1035 6
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wiedermal ein treyarch titel, wiedermal schlecht optimiert und wiedermal dürfens fleissig nachpatchen

wer spielts noch? ich tu mir bei den "supergegnern" ultra schwer die klein zu bekommen. und mit ultra schwer mein ich "ich brauch da 5-10 magazine und a million granaten".

hat da wer sonst noch a idee?

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
die pre-order map nuk3town gibts jetzt gratis: https://s.activision.com/activision...name=activision
Bearbeitet von Kingping am 13.02.2016, 12:46

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Und ich hab mir vor ein paar Tagen um 28€ Bo3+Nuketown gekauft, ohne hätts 22€ gekostet.
Dabei kann ichs grad nichtmal zocken weil meine Graka zur RMA ist, die GTX470 schaffts nicht..
Zock eh immer nur Hardcore - Abschuss bestätigt...der Rest interessiert mich nicht.
Kauf Bo grundsätzlich immer später, weils billiger ist und eh am Anfang voll mit Bugs.
Bearbeitet von aLdiTueTe am 13.02.2016, 14:26

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Naja es gibt scheinbar immer noch eine Bugs bei BO3, spielt man im Team ist manchmal das komplette Menü weg und es hilft nur das Spiel neu zu starten. Bei der Mapauswahl geht er mehrfach in den Klasseneditor obwohl man auf die Map klickt.
Leider ist es nicht ganz so schnell wie seine Vorgänger, besser für Camper :mad:
Bei Hardcore Abschuss bestätigt gibt's leider noch kein Nuketown, hoffe das kommt bald.

Zitat
"ich brauch da 5-10 magazine und a million granaten"
dann zock halt Hardcore, alles andere ist eh fürn A....
Ich habs aber auch noch nicht wirklich raus knapp über 400ppm, Rekord warn in einer Map 67 Kills, schon ok aber nicht wie bei BO1/2.
Bearbeitet von aLdiTueTe am 06.03.2016, 15:12

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
hat das spiel zufällig jemand auf der ps4?
ein freund hat sichs gekauft und wir haben es dann zu 4t am beamer gespielt. finds ja ganz witzig (vorallem dank gungame) aber kann es sein, dass es nur EINE!? :eek: map gibt? egal welches mp couch game wir gespielt haben.
online ging nicht, da er kein ps+ hat.
also uns wärs zumindest nicht gelungen irgendeine andere map einzustellen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
derzeit gratis für PS+ mitglieder:
https://store.playstation.com/de-at...%20menu%3Astore
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz