"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 3

p1perAT 18.06.2015 - 15:39 22159 195
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
es liegt nicht daran das ich keinen controller hätte. irgendwo legt einer staub an für den fall das mal jemand zu besuch zum zocken kommt und einen controller will.

ich und "moderne" controller sind einfach "inkompatibel". ich habe von ds1 bis elden ring (ds3 auch "pseudo-speed runned) alles mit maus und keyboard gezockt und für mich ist controller das falsche für das spiel.

es könnte theoretisch auch sein das das problem mit controller ebenfalls besteht, aber ich habe es nicht getestet, weil selbst wenn das problem damit nicht bestehen würde wäre das keine alternative für mich.

danke für den tip, aber das hilft leider nicht weiter. es sei den irgendwer könnte eine mögliche lösung für die maus und keyboard problematik ableiten gegebenen falls der controller macht keine probleme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz