"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dead Space 3

blood 09.05.2012 - 16:49 14554 134
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
lauft durch.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

:(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

buualee_226434.jpg

I'M COMING FOR YOU EA
Bearbeitet von blood am 18.10.2017, 10:26

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
RIP Dead Space nun wohl für immer.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Danke EA. Naja, spiele ich halt weiterhin die hervorragenden Teile 1 + 2, wenn ich Lust auf Dead Space habe.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich kann mich damals an die reaktionen von teil 1 in den gamer medien erinner: "1. SO ein game von EA?! und 2. wann spucken sie sie wieder aus?" und ja, jetzt ist es passiert was seit dem klar war.

1 war superb. eines meiner top 10 games. bei 2 hat man EA gene langsam bemerkt und 3 war mehr shooter als sonst was, da waren die gene schon dominant. sehr, sehr schad :/

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Den zweiten Teil noch gar nicht gespielt, Teil 1 war extrem geil wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Der 2er ist cinematischer und storyfokussierter, allerdings auch streng linear. mir persönlich gefällt er genauso gut wie teil 1, vielleicht sogar ein bißchen besser.
solltest du auf jeden fall nachholen!
Bearbeitet von blood am 19.10.2017, 20:08

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ich fand den zweiten top. Konsequentes Sequel was mehr auf Story geht. Hat mir wirklich gut gefallen.

Teil 3 habe ich angespielt... Ultra Spektakel und Humanoide Gegner... hab dann irgendwann aufgehört weils einfach irgendwas war.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
0815 soldaten als gegner sucken big time, indeed, das letzte ~1/4 des games macht es allerdings wieder gut.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich konnt mich nur zur hälfte durchringen. die waffen upgrade mechanik (challenge everything my ass) und raum zu raum geschiesse waren mehr arbeit als spaß, rest dann per letsplay nebenbei laufen lassen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
3er hat mir auch nicht zugesagt. Allein dass sich die Waffen plötzlich wie Paintball Marker anfühlen und das unnötig hineingezwungene Micro Transaction System ... der Coop ... naja, ist eh im verlinkten Video erklärt.

Habs dennoch durchgespielt aufgrund der Story (die sich dann auch eher abstrus deppert entwickelt hat).

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dead space3 war imho eines der wenigen games, in dem sich der coop nicht negativ auf die solokampagne ausgewirkt hat - von einigen "cannot enter - coop-only" bereichen und dem dude bro soldier, den man in zwischensequenzen plötztlich an der seite hat ^^

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Zitat aus einem Post von blood
dead space3 war imho eines der wenigen games, in dem sich der coop nicht negativ auf die solokampagne ausgewirkt hat - von einigen "cannot enter - coop-only" bereichen und dem dude bro soldier, den man in zwischensequenzen plötztlich an der seite hat ^^
Mir hat das einfach das letzte bisschen Atmosphäre geraubt ... ich wollt ja Dead Space und nicht "Bad Boys" mit coolen Sprüchen, abgesehen davon dass es recht zwanghaft rüberkam.

Der 3er ists absolut nicht mehr für mich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz