"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mafia 3

p1perAT 29.07.2015 - 11:02 18034 134
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
du kannst es halt überhaupt nicht mit 1 und 2 vergleichen. das dreier ist weder vom setting, dem gameplay, dem feeling irgendwie ähnlich mit den ersten beiden teilen. die größte gemeinsamkeit ist der titel..

imho ist es wie ein liebloser gta klon, dem es für ein wirklich gutes spiel an vielen ecken fehlt. da merkt man einfach, dass es nicht fertig gemacht wurde und das ein anderes studio dahinter steckt. schade drum, denn das spiel hätte durchaus potential und ist im grunde net schlecht. ein kracher wie die ersten beiden teile ist aber eben nicht- für ein paar euro zeitvertreib aber durchaus ok wenn man solche spiele mag. :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
also grundsätzlich stimm ich zu, ausser das ich den 2ten Teil noch viel viel schlechter gefunden hab.
inzwiwschen ham sie die bugs und performance im griff und etliche dlcs verwoben, ich finds schon spiel und genießbar wobei man halt dennoch merkt dass es echt mehr potential gehabt hätte....

parallel spiel ich auch noch sleeping dogs, dort ist die atmosphäre (von hong kong) besser eingefangen aber das spiel zeigt was repetitiv bedeuten kann...

Bearbeitet von retro am 13.05.2017, 09:34

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Schade, GTA Klon ist dann doch etwas öde. Naja, brauch was zum spielen am PC, im MacOS AppStore verlangen sie 45€. :bash:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Habe es auch unlängst wiedermal gestartet, noch immer schlimme Performanceprobleme + Crashes wenn ich via Steam Streaming spielen möchte. Habs gleich deinstalliert, Mafia 3 hatte seine Chance.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Bisher immer vermieden aufgrund der schlechten News - gestern doch gekauft und gefaellt mir besser als gedacht. Die Grafik ist zwar eher schwach, aber die Story zaht mich :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Aktuell auch im humble monthly bundle März zu bekommen!

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ist jetzt f2p bis 7. mai.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kanns mans durchspielen :P?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von 11Fire01
kanns mans durchspielen :P?

lt. google hätte es ne playtime von ~40std. imho ist die grössere frage nicht die zeit sondern ob man es so lange erträgt. die campain ist sowas von öde. ich konnte es mit mit hängen und würgen wenn überhaupt zu 25% durchzocken und dann musste ich es deinstallieren. imho ist das game so grausam das geschenkt noch zu teuer ist.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das Game ist ok. Zum Teil ein wenig repetitiv, aber keinesfalls richtig schlecht. Kann und sollte man auf jeden Fall probieren um das Geld.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von NeseN
lt. google hätte es ne playtime von ~40std. imho ist die grössere frage nicht die zeit sondern ob man es so lange erträgt. die campain ist sowas von öde. ich konnte es mit mit hängen und würgen wenn überhaupt zu 25% durchzocken und dann musste ich es deinstallieren. imho ist das game so grausam das geschenkt noch zu teuer ist.

/sign

Ich zitiere mich selbst zu nem Freund damals:
Pirated ist noch zu teuer

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
habe mafia 2 gezockt, dementsprechend waren die Erwartungen. Schließe mich den Meinungen an. Habs sogar bis ca. 50% geschafft ehe ich es aufgegeben hab :))

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von hurly
habe mafia 2 gezockt....

so ging es mir auch. ich bin auch mit der mafia 2 erwartung reingegangen. man kann jetzt diskutieren ob das game total schlecht od. nur schlecht ist, aber was wirklich stört ist das in einem mafia game nie das gefühl aufkommt das es irgendwas mit der "mafia" zu tun hat. von einer richtig italienischen spaghetti athmosphäre ganz zu schweigen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Hab jetzt unlängst angefangen damit, war bei ps plus dabei.
Naja, so richtig mafia feeling kommt bisher nicht auf... :( was mich auch sehr anpisst, die ladezeiten auf der ps5 sind grausam: einmal tot, kannst pinkeln gehn, bevor du nochmal probieren darfst. Erbärmlich sowas.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz