"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[Multi] Mass Effect 3

Dreamforcer 08.04.2011 - 21:08 26394 437
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 6340
Es gibt erste sehr interessante, handfeste Infos zum Abschluss der Mass Effect Triologie.


quote:

Das amerikanische Spielemagazin GameInformer hat diesen Monat die ersten exklusiven Informationen zu „Mass Effect 3“ erhalten. Mittlerweile haben die ihren Weg ins Internet gefunden. Bereits bekannt war, dass das Spiel mit der Invasion der Reaper auf der Erde beginnt. Neu ist, dass das nicht Shepards einziges Problem ist. So ist die Geheimorganisation Cerberus, im zweiten Teil noch Retter unseres Helden, nun auf der Jagd nach ihm und will ihn doch besser wieder tot sehen. Laut dem Bericht soll insbesondere der kettenrauchende Unbekannte eine große Rolle in „Mass Effect 3“ spielen.

...

Quelle:
Krawall.de

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 2978
klingt gut, ich freu mich schon sehr auf das game, die ersten beiden teile waren ja extrem gut. weiss man schon wann ME3 ungefähr erscheinen wird?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 6340
quote:


EA Deutschland sagt zum Release-Termin, dass Mass Effect 3 "zu Weihnachten 2011" weltweit für Xbox 360, Playstation3 und PC erscheint.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...Adventure/News/

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 2978
thx 4 info, das ist ja gar nicht mal mehr sooo weit entfernt. würd mich wirklich freuen wenn es noch heuer kommen sollte

Troy

Moderator
fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4341
sehr gut, bin grad dabei ME2 auf Hardcore durchzuspielen - recht knifflige Angelegenheit.
Freu mich schon auf den neuen Teil *fap*. Cerberus wieder als Bösewichte anzusehen taugt mir eh VIEL mehr.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 6340
sehr gute news sind zum game erschienen wenn sie denn so kommen werden (was ich wohl schwer hoffe)

quote:

Übersicht der Details zu Mass Effect 3

Zu Beginn des Spiels wird erklärt, warum Cerberus gegen uns verwendet wird

Die Truppen von Cerberus umfassen unter anderem Mechas, Assault-Einheiten und Shock-Trooper

Die Einheiten der Reapers sind zwischen 500 Metern und zwei Kilometern groß

Shepard erhält neue Fähigkeiten wie zum Beispiel Rollen, Springen durch Löcher im Boden und eine größere Auswahl an Nahkampfattacken.

Eine neue Charakterklasse namens »Heavy Melee« wird eingeführt

Neue Fertigkeiten: Der Ingenieur kann beispielsweise Geschütztürme errichten

Individualisierbare Waffen mithilfe von Visieren etc.

Mehr Gegenstände zum Aufsammeln

Weltraumschlachten sind möglich aber bisher nicht bestätigt

Die Szenarien werden größer und lebendiger: Menschen laufen umher, Schiffe kämpfen gegeneinander und die Architektur wird detaillierter sein.

Feinde nehmen dynamischen Schaden. Bei Mechas muss man beispielsweise das schwach gepanzerte Cockpit anvisieren, bei anderen Einheiten kann man die Rüstung zerstören oder Gliedmaßen abtrennen

Die Kämpfe sollen dynamischer ausfallen und den Spieler zu mehr Bewegung zwingen. Das Spieltempo wird zwischen 10 und 15 Prozent angehoben.

Fahrzeuge aus den Vorgängern stehen nicht zur Verfügung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es gar keine Vehikel geben wird. Konkrete Details hier zu liegen noch nicht vor.

Es wird ein neues Scan-System geben

Als Schauplätze dienen unter anderem New York, London, eine salarianische Welt, der Mars und einige andere. Die Entwicklung eines jeden Schauplatzes nimmt zirka sechs Monate in Anspruch


http://www.gamestar.de/spiele/mass-...51,2322419.html

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 6802
quote:

Shepard erhält neue Fähigkeiten wie zum Beispiel Rollen, Springen durch Löcher im Boden und eine größere Auswahl an Nahkampfattacken.



die alle durch die space-taste ausgelöst werden

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4314
muss ja auch von den wurstfingerkonsoleros gespielt werden können - wahrscheinlich blinkt dann auch rechtzeitig auch noch ein überdimensionaler hinweis auf

Earthshaker

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 4819
Mass Effect wird auf größeren Markt zugeschnitten

quote:

"Eines von den Dingen, die Ray Muzyuka und sein Team in Edmonton getan haben ist, die Gameplay-Mechaniken Schritt für Schritt anzupassen und einige von den Feauteres, die ihr auf der E3 sehen werdet, womit das Spiel zu einem Shooter-Rollenspiel wird," erklärte er, "und damit einen größeren Markt anzusprechen, als mit Mass Effect 1 und Mass Effect 2."


LOL

Als wäre nicht schon Teil2 ein Shooter gewesen. Jetzt wird das nochmal gesteigert *lach*.
Hat was von Final Fantasy das auch von Teil zu Teil immer weniger Gameplay enthält.

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 8474
all I heard was casual

Bodominjaervi

OC Addicted

Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
E3: Demo Impressions

Mass Effect 3 dated for March 6, 2012


E3 Gameplay Trailer
Last edited by Bodominjaervi on 06.06.2011 at 23:22

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 8797
  • E3 2011 - Extended Walkthrough Part 1: SD | HD
  • E3 2011 - Extended Walkthrough Part 2: SD | HD

  • E3 2011 - New Features Interview: SD | HD
  • E3 2011 - Introduction & Gameplay Trailer: SD | HD
  • E3 2011 - Reaper Base Gameplay Demo: SD | HD
  • E3 2011 - The Invasion Begins Trailer: SD | HD
  • E3 2011 - Microsoft Press Con Kinect Walkthrough: SD | HD

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 8797
E3 2011: Guns And Full Demo Walkthrough (20 mins): SD

Rektal

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 3926

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9782

Stage Demo - Mass Effect 3 Comic-Con 2011
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >