"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Thief 4

JC 16.04.2009 - 11:21 23060 234
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
so, erste mission hab ich jetzt auch durch und hab nur 2 von 4 sammlerstücken?! wtf, wo sind die :D

die sich anpassende umgebungsmusik is mir teilweise zu laut, die animationen beim auf/zumachen teils SEHR langsam (ich bekomm an halben herzkasperl dabei) und imho sind manche geräusche zu laut (wenns halt halbwegs echt sein soll)

aber ansonsten bis jetzt echt top, tolles feeling und ich bin an dishonored erinnert was imho sehr positiv ist

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
"should we also check for cockrings ?" LOOOL :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
spiels auch grad und bin in chapter 2.

mir gefällt es auch sehr gut, die stimmung und das setting passt.
find die musik auch zu laut, aber einfach in den settings auf 50% drehen, dann passts :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hab jetzt das 2te chapter durch und frag mich wirklich wo da noch alles loot liegt, ich komm nicht über 50%, aber zumindest weiterhin "ghost" :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat von Ovaron
"should we also check for cockrings ?" LOOOL :D
Spoiler Alert:
"what's that?" - "it's a ring for your gentleman's finger!"
:D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich habs mir heute bei meinem bruder angesehen, das was ich nach einer stunde gesehen habe hat mir gefallen, aber 60€ ist es mir nicht wert, da warte ich lieber auf eine preissenkung.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich meine die ps4 version:)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Zitat von FX Freak
ich meine die ps4 version:)

ok, wusst i ned ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hm, gibts einen weg diese drehleitern von oben zu aktivieren (für später?)
oder bin ich einfach noch zu unausgerüstet nach mission 1 (ich bin ja ned direkt vom glockenturm zur bar und hab somit nur ein paar wasserpfeile die ich dafür ned verbrauchen mag)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
click to enlarge

fps drops auf bis zu 20 bei ps4 wie auch xbone - ich würde eher zur PC-version greifen.
Bearbeitet von blood am 02.03.2014, 19:54

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von userohnenamen
hm, gibts einen weg diese drehleitern von oben zu aktivieren (für später?)
oder bin ich einfach noch zu unausgerüstet nach mission 1 (ich bin ja ned direkt vom glockenturm zur bar und hab somit nur ein paar wasserpfeile die ich dafür ned verbrauchen mag)

nach der ersten mission kommst eh zu einem npc bei demst ausrüstung kaufen darfst.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gut, dann muss ich wohl mal der mission folgen

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Ich bin momentan auf der Flucht vor dem Baron...

Vom Spiel fühle ich mich gut unterhalten, spannend ists auch, Performance ist selbst auf meinem Q9650 trotz aller Unkenrufe von diversen Zeitschriften ausgezeichnet - die Benchmarkszene ist fordernder, als der Rest des Spiels(FPS meist Faktor 2-3 höher!).
Die 24€ haben sich durchaus ausgezahlt ;).

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
i7, HD7950 OC, 8GB Ram auf SSD
Möchte anmerken das ich mit der Maschine BF4 auf fast alles Max mit 60fps spielen kann.
Thief hat da immer mal random Framedrops.

Atmosphärisch ist es auf jedenfall sehr schön geworden aber ich warte noch das ein oder andere Spiel und Treiberupdate ab :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz