"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Thief 4

JC 16.04.2009 - 11:21 23048 234
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
i7, 780gtx, 16gb ram auf hdd, hatte noch nie framedrops (in 7 ingamestunden laut steam)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wann bzw wo gibts denn rasierklingen und/oder drahtwerkzeug?
ich musste schon einiges liegen lassen :(

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Beim Händler im Sirenen Beisl und afair auch bei dem hinterm Burrick.

//btw. Xeon e3-1230 und Radeon 6870, keine Framedrops..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat von userohnenamen
wann bzw wo gibts denn rasierklingen und/oder drahtwerkzeug?
ich musste schon einiges liegen lassen :(
ab der 2. mission gibts skalpell und drahtzange bei besagtem shady dealer.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
schaut aus wie wenn ich wohl nie dorthin gelangen werd :(
beim übergang von kapitel 1 auf 2 stürzt er mir durchgehend ab, hab jetzt zwischendurch noch gleich "the bank heist" gemacht aber ändert leider auch nix.
treiber sind aktuell (13.12), windows 8.1 is aktuell, thief is aktuell und spieldaten nochmals von steam kontrolliert :(
ich seh aktuell schwarz

aber hey, immerhin schon 7! stunden spielzeit laut steam :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hat von euch jemand Performance Probleme mit dem Spiel? Habe alle paar Sekunden totalen Stillstand. Ich hab zwar kein aktuelles System mehr (C2D 3Ghz, 4gb Ram, hd6870) aber Metro Last Light kann ich auch spielen. Darum wundert es mich jetzt schon, dass es absolut unspielbar ist.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Also totalen Stillstand habe ich nicht aber Performance passt auf jedenfall nicht.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Bei mir steht es dann für ein paar Sekunden und geht dann wieder weiter mit extrem niedrigen FPS.
Bearbeitet von aNtraXx am 05.03.2014, 21:28

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich habs inzwischen geschafft nach kapitel 2 zu kommen, dafür musste ich nur sämtliche grafikeinstellungen auf SEHR niedrig setzen sowie die auflösung runterfahren, dann hat er den sprung endlich geschafft. quicksave, wieder raus, alles wieder hochgedreht und seitdem gehts einwandfrei weiter

ich häng nur bei einer sache, ich weiß nicht wie ich dort hochkomme und ob dort oben was ist :D
click to enlarge
vielleicht weiß ja jemand von euch mehr dazu

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das asylum level habe ich nicht gebraucht ...

ein grund es doch nicht mehr durchzuspielen :eek:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Jo der Level is kernig "Heute hat der Nachtwächter Schicht", noch dazu die komischen Freaks zum Schluss! :eek:
Soll aber eh der Ärgste Level sein.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat von userohnenamen
ich habs inzwischen geschafft nach kapitel 2 zu kommen, dafür musste ich nur sämtliche grafikeinstellungen auf SEHR niedrig setzen sowie die auflösung runterfahren, dann hat er den sprung endlich geschafft. quicksave, wieder raus, alles wieder hochgedreht und seitdem gehts einwandfrei weiter

ich häng nur bei einer sache, ich weiß nicht wie ich dort hochkomme und ob dort oben was ist :D
click to enlarge
vielleicht weiß ja jemand von euch mehr dazu
w00t das hab ich total übersehen! :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich will da hoch! verdammt :D
wahrscheinlich liegt eh nur eine gabel um 2g oben aber mir gehts ums prinzip, es geht ned übers hidden office oder sonst irgendwie, ich find einfach keinen weg
aber es würd von der spielmechanik keinen sinn ergeben das man da ned hochkommt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
gibts einen fixpunkt für einen ropearrow?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nein, das is es ja, zumindest hab ich noch keinen gesehen
aber selbst die brüstung ist ja auf der rechten seite kurz unterbrochen, ich hätte auch keinen flaschenzug oder ähnliches gesehen den ich losreißen könnte um irgendwas auszulösen :D

edit: habs gefunden, ganz am anfang der toten-hakenlinie is ein seilpunkt
oben war dann iirc eine brosche für 28g :D

btw: die cockringsache is epic
Bearbeitet von userohnenamen am 06.03.2014, 22:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz