"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Ghost Recon: Wildlands

FX Freak 17.06.2015 - 01:07 9907 64
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Nach einigen Jahren kehrt die Strategie-Shooter-Reihe mit Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands zurück. Diesmal kämpft man gegen südamerikanische Drogenkartelle und geht dabei wie gewohnt mit einem Squad Stealth-mäßig vor. Die größte Neuerung: Wie so viele andere Ubisoft-Spiele bietet nun auch Ghost Recon eine offene Welt, in der man mit einem Buggy umherfahren kann.
Bearbeitet von HVG am 16.08.2017, 15:29 (titel angepasst)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Wildlands spielt sich anscheinend wie ghost Recon Future Soldier (2012) aber halt open World und Fahrzeugen.
Also kann das schon was werden, hoffentlich...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
also normalerweise find ich downgrades nicht so krass, aber da hats mich grad echt geschreckt, schaut aus wie arma 1 oder so irgendwie, aufjedenfall mind 10 jahre alt :D



vorallem wenn man sich im vergleich noch das letzte video anschaut, das released wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=Jmz...eature=youtu.be
Bearbeitet von rad1oactive am 13.06.2016, 23:55

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Ghost Recon Wildlands Gameplay - First Impressions https://youtu.be/Q6d7vJd15fU

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ja leck mich. Rennt das auf einer PS3?
Schaut ja grauenhaft aus. Ist wiedermal typisch Ubisoft.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Ghost Recon Wildlands E3 Gameplay https://youtu.be/3VJlwUop0KA

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
neues videomaterial - stealth takedown mission:

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Da schauts wieder ein bisschen besser aus. Wird sicher kein Release kauf für mich. Mal Reviews abwarten.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Gibt btw eine Beta-Anmeldung für Interessierte:
http://ghost-recon.ubisoft.com/wild...ta-registration

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Weiß jemand wann die Keys versandt werden? Wäre schon cool so einen Key zu kriegen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Sah am Anfang ja recht cool aus.
Dann sieht man Gameplay-Footage und glaubt es is mitm Handy von der PS3 abgefilmt.

Nein Danke, Ubisoft hat mich mit Division schon genug enttäuscht. Villeicht wennses mal um an 5er in der Grabbelkiste gibt...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
hat von euch wer nen invite bekommen ? preload sollte ja möglich sein
falls ja würde derjenige einen von seinen 3 invites an mich abdrücken ? :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Ich hab grad inv bekommen, shad. PC Plattform. "Ilcuero" im ubisoft-dings.

Mag noch wer?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wow nice :), melde mich via uplay

edit: anfrage gesendet "shad85"
Bearbeitet von shad am 01.02.2017, 19:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz