"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Ghost Recon: Wildlands

FX Freak 17.06.2015 - 01:07 9882 64
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich zocke das Game auf der PS4 Pro und bin ca bei der Hälfte. Im Coop ist das Spiel wirklich grandios geworden. Für den Single-Player-Modus wäre es mir allerdings zu langweilig.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Vom 12. bis 15. April findet ein Gratiswochenende statt bei dem man auch das neue Splinter Cell Event spielen kann:

Hab es nur in der Beta probiert und fand es schrecklich. Hat sich da was ähnlich wie bei The Division verbessert? Fahrzeuge und Waffen haben sich wie Spielzeug angefühlt.

Für Sam probier ich es aber gern nochmal aus. Als ich den Nachtsichtgerät-Sound gehört hab wurde mir gleich ein bisschen warm um's Herz. :D

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat aus einem Post von Fallot
Hab es nur in der Beta probiert und fand es schrecklich. Hat sich da was ähnlich wie bei The Division verbessert? Fahrzeuge und Waffen haben sich wie Spielzeug angefühlt.

Ich fands eigentlich in der Beta ganz lustig aber Vollpreis war mir zu teuer, habs letztens irgndwo um 15eu kauft und spiels jetzt im coop zu zweit... es is das gleiche wie Far Cry, nur das der coop so funktioniert wie man sich das eigntlich erwartet (und ohne Viecher und crafting).

Die Autos sind immer noch weird :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von wacht
es is das gleiche wie Far Cry
Das schreckt mich jetzt eher noch mehr ab. :D
Bin mal auf's Gratiswochenende gespannt. Die Beta hab ich damals noch auf der PS4 und unmittelbar nach The Division gespielt. Vielleicht war auch das schuld am negativen Eindruck.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Ghost Recon Wildlands ist sowieso dauerhaft frei spielbar, aber nur 5h:
https://ghost-recon.ubisoft.com/wil...ds-now-for-free
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz