"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Battlefield 3 on steroids

karlstiefel 05.11.2013 - 16:23 10703 65 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Wir wollen die challenges sowohl abwechslungsreich als auch interessant gestalten. Das sind eben mal 94 gestapelte Tastaturen, mal 941 FpS bei Battlefield und dann wieder die lustigsten YouTube-Videos. Im Endeffekt versuchen wir einen Spagat zwischen Zugänglichkeit und spektakulärem Resultat zu machen. Ihr sollt ja auch was zum Staunen haben.
Eines kann ich euch versprechen: bei der nächsten challenge wird jeder mitmachen und gewinnen können. Ins Zeug legen werdet ihr euch trotzdem müssen ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich hab ja ned gesudert sondern festgestellt ;) :p

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Ich hätts versucht, aber über 290fps bin ich mit meiner Kombo auf die Schnelle nicht gekommen - Faulheit wird eben bestraft ;)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Gerade bei mir angekommen, sogar mit Premium Inhalten!
Gleich mal am Abend anzocken! :D

Danke vielmals!!! :)

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Bei mir ebenso, so früh hab ich ja gar nicht damit gerechnet :)
vielen dank!
best contest ever :)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Habt euch ja auch angestrengt dafür!
Viel Spaß euch beiden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz