"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night: Battlefield 1942

karlstiefel 06.12.2013 - 17:06 20856 97 Thread rating
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
nochmals die frage: Gibt's wo eine origin-cancer freie version?, dann wär ich wohl dabei

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von TOM
nochmals die frage: Gibt's wo eine origin-cancer freie version?, dann wär ich wohl dabei
ja, die kaufversion, aber die ist ja leider nicht kompatibel mit der "gratis" origin version.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Turrican
ja, die kaufversion, aber die ist ja leider nicht kompatibel mit der "gratis" origin version.
Genau so ist es.
Ich sags mal so: Origin muss nach der Game Night ja nicht am Rechner bleiben.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
hmm man könnte ja nen account mit einer wegwerfmail machen

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
System is frisch, da kommt mir kein Origin rauf :p

Maybe next time :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von NeM
System is frisch, da kommt mir kein Origin rauf :p

Maybe next time :)
Ich habs gestern mal installiert. Origin ist eigentlich eher konservativ unterwegs. Steam ist da deutlich aufdringlicher!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Alle bereit für eine kräftige Partie Battlefield morgen? :)

Gibt's noch irgendwelche Wünsche? Gewisse Maps, die ihr gerne spielen wollt? Spielmodi? usw.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hast du irgenwo skill rumliegen den keiner braucht ? .... und gibts da eh keine minen ? ;) :D

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von mat
Ich habs gestern mal installiert. Origin ist eigentlich eher konservativ unterwegs. Steam ist da deutlich aufdringlicher!
ich glaub du verwechselst da was :eek:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wir haben noch ein cooles Mappack gefunden: Forgotten Hope Fan Mappack 6 (~ 450 MB)

Wir würden es noch bei uns hosten, um einen schnellen Download zu gewährleisten. Standardmäßig sind bei der Origin-Version nämlich nur 3 Multiplayer-Maps dabei. Und wir wollen ja nicht, dass uns langweilig wird! Was meint ihr?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Mir ist repetitive fun lieber ;). Außerdem dauert eine Runde normalerweise eh ziemlich lang, da kommen wir ja kaum dazu andere (mir dazu noch unbekannte :eek:, das geht ja gar nicht) maps zu probieren? Welche sind denn eigentlich dabei?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hmmm, sind eh weit mehr Maps drinnen. Nur die Standard-Rotation besteht aus 3 Maps. Vergesst es also, kein Mappack notwendig, wir werden genug Futter haben!

Wie schauts sonst mit Gamemodi aus? Würd jetzt mal sagen nur Conquest, oder?
Irgendwelche speziellen Maps erwünscht? "Wake" scheint zB ziemlich cool zu sein, weil es verdammt viele Schiffe gibt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Mir ist egal welche Map oder sonst was, will nur sehen, wie lange ich mich als Noob im Team haben wollt ;)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Skill gillt bei der Game Night eh als Betrug.
Schau ma mal, wer sich selbst am meisten ins digitale Jenseits befördert ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz