"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night - Wie geht's weiter?

karlstiefel 07.11.2013 - 07:56 23670 110 Thread rating
Was wollt ihr zocken?
Quake III
Quake Live (kostenlos)
Trackmania
Team Fortress 2
Left 4 Dead
StarCraft 2 (Normal und mit Funmaps)
Battlefield 3
Battlefield 4
Call of Duty: Modern Warfare
Battlefield 1942 (kostenlos)
Counter Strike 1.6
Counter Strike: Global Offensive
Counter Strike: Source
Half-Life 2: Death Match
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 1999
Warcraft 3 (Normal und mit Funmaps)
Unreal Tournament 3
Tribes Ascend
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Nachdem die oc.at Game Night mit Enemy Territory erfolgreich wiederbelebt wurde, stellt sich jetzt eine Frage: Was wollt ihr nächstes Mal zocken? Wir haben eine Liste mit möglichen Titeln zusammengestellt, bei denen ihr uns eure Skills beweisen könnt. Eure Meinung ist gefragt - stimmt ab und spielt mit!

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4069
mir fehlt ein COD titel (wäre der einzige wo ich nicht komplett sucke :p), aber wenn die game nights jetzt eh regelmäßig stattfinden wird sicher irgendwann was passendes dabei sein *thumbsup*

Garrett

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 967
Fände Sonntag abend vom Termin her am besten.

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3099
Freitag/Samstag sind die einzigen wo ich mit ziemlicher Sicherheit nicht kann, sonst ist alles gleich gut/schlecht :D

@Games:
SC II und LoL sind eher schlecht, weil begrenzte Spielerzahl und fixer Spielstart...
Somit kann nicht jeder mit jedem spielen und außerdem kann man nicht 5 min später einsteigen...

Sonst fällt mir ein CS:GO (bzw. ein älteres CS)

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9128
Bitte freitag oder samstag, is ja wohl jetzt echt net des problem, wenn ma 1 tag im monat mal ned fortgehen kann.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Können wir uns nicht bei Hello Kitty Online mal liebhaben? Immer nur Waffen und Tod und Mord :(

Was hat es bis jetzt gegeben? Zweimal ET und einmal Trackmania soweit ich mich erinnere. Trackmania war da für mich das spassigste Erlebnis. Gut, das Spiel hab ich schon vorher einige Stunden gesüchtelt gehabt :)

(Trackmania ist doch auch noch kostenlos?)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 07.11.2013, 09:02

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3090
Dota2 als Alternative wenn wir schon LoL da stehen haben?

hab vorher gevotet, als es noch nur 5 Möglichkeiten gab :/

Könnte man den Poll evtl zurücksetzen, da jetzt einige neue dazugekommen sind?

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von grond
Dota2 als Alternative wenn wir schon LoL da stehen haben?

hab vorher gevotet, als es noch nur 5 Möglichkeiten gab :/

Könnte man den Poll evtl zurücksetzen, da jetzt einige neue dazugekommen sind?
LoL fliegt wegen der begrenzten Spielerzahl, DotA das Selbe in Grün.
Der Poll wird mehrere "Wellen" haben - das ist jetzt nur ein Stimmungsbarometer. Wenn keine Titel mehr dazu kommen, fliegen die mit den wenigsten Stimmen. Dann gibts einen neuen - und aussagekräftigeren - Poll.

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 340
Dota 2 wäre super, CS Source werden vl auch einige haben?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3090
Zitat von karlstiefel
LoL fliegt wegen der begrenzten Spielerzahl, DotA das Selbe in Grün.
Der Poll wird mehrere "Wellen" haben - das ist jetzt nur ein Stimmungsbarometer. Wenn keine Titel mehr dazu kommen, fliegen die mit den wenigsten Stimmen. Dann gibts einen neuen - und aussagekräftigeren - Poll.

ok,ergibt Sinn

CS:Source anstatt CS:GO ?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Bei Left4Dead2 wär ich dabei, hab aber den einser jetzt mal nicht angekreuzt :p
1.6, oder source wär cool für CS.

Das Problem mit Poll verändern, das wir unsere Votes nicht ändern können :(
(Würde z.B. source auch noch ankreuzen, kann aber nimmer)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Hansmaulwurf
Das Problem mit Poll verändern, das wir unsere Votes nicht ändern können :(
(Würde z.B. source auch noch ankreuzen, kann aber nimmer)
Siehe oben: Poll kriegt einen Reset, wenn er "vollständig" ist.

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
CS 1.6 fände ich sehr sexy, ewig nicht mehr gespielt :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3090
Zitat von karlstiefel
Siehe oben: Poll kriegt einen Reset, wenn er "vollständig" ist.

naja nur haben viele in dem aktuellen Poll gevotet wie er noch net auf dem aktuellen Stand war.. (also nur wenige Games drinnen) und würden zur Zeit anders voten

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
ich hab noch keines der wählbaren Games gezockt... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz