"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night - Wie geht's weiter?

karlstiefel 07.11.2013 - 07:56 49287 110 Thread rating
Was wollt ihr zocken?
Quake III
Quake Live (kostenlos)
Trackmania
Team Fortress 2
Left 4 Dead
StarCraft 2 (Normal und mit Funmaps)
Battlefield 3
Battlefield 4
Call of Duty: Modern Warfare
Battlefield 1942 (kostenlos)
Counter Strike 1.6
Counter Strike: Global Offensive
Counter Strike: Source
Half-Life 2: Death Match
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 1999
Warcraft 3 (Normal und mit Funmaps)
Unreal Tournament 3
Tribes Ascend
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hat tribes ned a relativ hohe lernkurve ? für einen Abend warscheinlich ned so optimal wenns die meisten ned kennen/gespielt haben.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ut99 wäre echt nicest imho. :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hat eigentlich wer an Server wo man öfter mal ET spielen kann?

Das _dauernde_ "MAAAH eine Miene!" hat mich auf den Geschack gebracht :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von Starsky
wie wärs mit ut3? :)

Daugt ma nicht wirklich aber rein damit in den Pool genauso wie ut 99 und 2k4

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Kurze Info: Der Poll wird morgen (Freitag) in der Früh resettet.
Dann dürfts alle wieder wie wild voten ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Super, danke!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
[X] quake live; wer votet da überhaupt für q3? ql bietet alles genauso wie q3 nur komfortabler. :p
[X] l4d; stell ich mir ehrlich gesagt nicht so toll vor, wäre ich aber auch dabei.
[X] ut99; neben quake live mein absoluter favorit in der liste :)
[X] cs-go oder css; wenns unbedingt sein muss :p

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
auch wenns für die game night vielleicht nicht unbedingt ideal ist, aber eine wc3 tower defense partie wäre sicher auch einmal lustig ;)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat von Ovaron
hat tribes ned a relativ hohe lernkurve ? für einen Abend warscheinlich ned so optimal wenns die meisten ned kennen/gespielt haben.

Naja, ne Lernkurve is sicher da, besonders bei langsamen Waffen. Aber die Lernkurve gibts bei ET genauso, wenn ein paar Leute nicht wissen, was ma jetzt genau bei der Map tun muss oder sich als Minendetektoren opfern.

Zitat von sk/\r
[X] quake live; wer votet da überhaupt für q3? ql bietet alles genauso wie q3 nur komfortabler. :p

Naja, Q3 hat dedicated Server und ne größere Mapauswahl, bei der man noch dazu nicht auf die standard rotation angewiesen ist.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
@schizo: alle maps gibts in ql auch. und auch die standard rotation muss man nicht haben. ;)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
naja, ich hätt da jetzt mehr an RA3 Maps gedacht... Dass die Standard Rotation auch ohne Abo umgangen werden kann wusste ich nicht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
achso. ohne abo. :p
für eine game night reicht aber die "light" variante allemal imo. :)

ich hab q3 nichtmal mehr glaub ich bzw. hab ich meine ql config abgespeichert und die pfeifft wunderbar. q3 müsst ich auch wieder alles einstellen.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
War Thunder wäre auch noch eine Möglichkeit.

Wenn ma schon ein altes CS spielen dann bin ich gleich für CS1.0 :cool: ansonsten CS:GO

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von Skatan
auch wenns für die game night vielleicht nicht unbedingt ideal ist, aber eine wc3 tower defense partie wäre sicher auch einmal lustig ;)

stimmt, fände ich auch sehr geil. aber wie du schon sagtest, für game night vielleicht nicht ideal.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von sk/\r
ich hab q3 nichtmal mehr glaub ich bzw. hab ich meine ql config abgespeichert und die pfeifft wunderbar. q3 müsst ich auch wieder alles einstellen.

Hier genau umgekehrt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz