"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night - Wie geht's weiter?

karlstiefel 07.11.2013 - 07:56 49558 110 Thread rating
Was wollt ihr zocken?
Quake III
Quake Live (kostenlos)
Trackmania
Team Fortress 2
Left 4 Dead
StarCraft 2 (Normal und mit Funmaps)
Battlefield 3
Battlefield 4
Call of Duty: Modern Warfare
Battlefield 1942 (kostenlos)
Counter Strike 1.6
Counter Strike: Global Offensive
Counter Strike: Source
Half-Life 2: Death Match
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 1999
Warcraft 3 (Normal und mit Funmaps)
Unreal Tournament 3
Tribes Ascend
Posts

Bobby Digital

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
Zitat von Garrett
Fände Sonntag abend vom Termin her am besten.
Sehe ich genauso.
Soll ja auch Leute geben, welche Freitags oder Samstag eben keine Party feiern wollen, sondern schlichtweg beruflich verhindert sind. :o
btw: TF2
Ist seit langer Zeit schon Free2Play und somit ebenso kostenlos.
Warum Quake Live einzig und allein diesen Zusatzhinweis trägt ist mir auch ein wenig schleierhaft.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sonntag Abend ist NFL ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von Bobby Digital
Sehe ich genauso.
Soll ja auch Leute geben, welche Freitags oder Samstag eben keine Party feiern wollen, sondern schlichtweg beruflich verhindert sind. :o
btw: TF2
Ist seit langer Zeit schon Free2Play und somit ebenso kostenlos.
Warum Quake Live einzig und allein diesen Zusatzhinweis trägt ist mir auch ein wenig schleierhaft.

weil sich der poll "entwickelt" hat, es ja eh wurscht is und die aussage so nicht richtig ist, weils bei bf1942 auch dabei steht. :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich bin für sonntag oder wochentags

games:
cs 1.6 oder ut99 man sieht meine gaming phase ist schon länger vorbei :D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
UT 99 oder 2k4 instagib :D

für mich ist eigentlich kein tag besser oder schlechter, kann unter der woche genau so wie am wochenende nicht garantieren, dass ich zeit hab

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
instagib kannst auch in BLR spielen *fg*

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wie lang dauerte das beim letzten Mal?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
so gegen 10 hats begonnen sich aufzulösen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
es waren aber leider von anfang an ned besonders viele dabei, also ich glaub wenns mehr gewesen wären hätts auch deutlich länger gehalten.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nunja, so 10-12 leute waren bis ich gegangen bin eigentlich immer da.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
jo, viel mehr warens aber auch nie :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
achso, ok. hab gedacht es waren auch mal so um die 20. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Am Wochenende ist es wahrscheinlich besser. Samstag oder Sonntag Abend könnte funktionieren.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Also ich kann aus Erfahrung (wow gilde, cs Clan ) sagen, dass am Sonntag Abend am meisten Leute zeit haben. Unter der Woche ist bei den meisten blöd wegen Arbeit, schule, usw. Freitag und Samstag gehen viele fort oder machen was mit Familie. Und Sonntag Abends hockt man meist e nur vorm tv und weiß nicht was machen...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von quake
Also ich kann aus Erfahrung (wow gilde, cs Clan ) sagen, dass am Sonntag Abend am meisten Leute zeit haben. Unter der Woche ist bei den meisten blöd wegen Arbeit, schule, usw. Freitag und Samstag gehen viele fort oder machen was mit Familie. Und Sonntag Abends hockt man meist e nur vorm tv und weiß nicht was machen...

+1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz