"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Outcast Reboot HD (von den ursprünglichen Entwicklern)!

Mr. Zet 07.04.2014 - 19:36 8525 78
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
der titel liest sich mehr wie ein nachfolger

bin gespannt auf die modernen voxels wenns eine wahre fortsetzung wird :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Grad ne mail über kickstarter erhalten:
Zitat
Outcast - Second Contact available now
We are excited to announce the launch of Outcast - Second Contact. The game is available now on Steam, PS4 and XboxOne.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
War mein erster Refund bei Steam.

Abgesehen von der Grafik ist leider alles schlechter als im Original obwohl derselbe Code verwendet wird (es fühlt sich zumindest so an von Steuerung/Umgebung her).

Ich werde sicherlich nicht ein wenig bessere Grafik gegen restliche Qualität tauschen, da spiele ich lieber das Original oder 1.1.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
danke für die info, ich hab auch stark überlegt aber werds dann wohl besser lassen (vorerst)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz