"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Assetto Corsa - Renn Simulation

salsa 13.11.2013 - 07:18 9760 56 Thread rating
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
@Friedel:

eine Version vom A1/Red Bull Ring kennst du nicht zufällig für AC?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
uh ja, das wär lässig.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Thx!!

:ghug:

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Zitat von NeseN
Schau an, der Friedel. grüss dich. du bist echt ne plage! ;)

ich hab mir dein nordschleifen video angeguckt und es gefällt mir und wie es bei youtube so ist hab ich ein paar andere interessante "vorgeschlagene" videos dann angeguckt und nun bin ich angejunkt und habe beschlossen mir morgen ev. ein wheel zu gönnen.

ich denke wir sollten mal wieder racen :)

Hehe, Nesen, du alter Heizer!!! :D

Mal wieder ´n paar gescheite Runden racen wäre schon recht nett! Im Gegensatz zu dem alten gammeligen TDU2 (das übrigens meinen Spielstand zerstört hatte... :bash: ) ist AC aber ´ne ganz andere Hausnummer!
Hat am Anfang so ca ´ne Woche gedauert, bis ich meine Settings im Game _halbwegs_ so hatte, daß sie mir zugesagt haben.
Bis auf die (Halb-)Automatik-Schaltung und ABS auf Werkseinstellung habe ich jetzt immer alles aus, mit dem Yellowbird zB kann das schon mal frustig werden... ;) Aber: Bock machts!!!


Den Salzburgring hatte ich ja vorher auch schon mal erwähnt, der macht echt Laune, die anderen beiden habe ich noch nicht probiert, aber ich finde die Schwarzbierbuden-Konvertierungen normalerweise eher nicht so prickelnd.
Bin die Tage mit dem Yellowbird einige Runden über den Salzburgring geheizt, kommt gut! Grundsätzlich mag ich den Yellowbird zB auf Nürburg-Sprint, Silverstone-National oder Brands Hatch-Indy unheimlich gerne.

Allerdings werde ich ab dem 7. erst mal die eine oder andere Woche Project Cars süchteln!!!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881

neben project cars habe ich jetzt noch einen grund für ein lenkrad:D :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Release der PS4 und Xbo Version ist am 22. April 2016.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Puh, also da müssens noch ordendlich polishen. Denn am PC ist die ganze Navigation und auch der Karrieremodus so ganz und gar nicht ansprechend.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
verschoben auf juni:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
gut so, die entwickler sollen sich lieber länger zeit lassen und dafür ein (halbwegs) bugfreies spiel abliefern.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
ps4 und xbo version erscheint am 26. august.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
spielt hier schon jemand die konsolenversion?
wie gut ist die umsetzung bzw. wie steuert sich das ganze mit controller?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz