"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Prison Architect (Alpha)

Corow 07.06.2013 - 12:58 2457 8
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
full-pa-alpha_186723.png


Entwickler:Introversion (Defcon, Darwinia, Uplink, Multiwinia)
Status: Alpha 10
[edit]Homepage[/edit] //Danke für den Hinweis ;)
Wer kennts, wer spielts ... ?

Bin seit ein paar Tagen dabei (per Steam) und bin schwer begeistert.
Angefangen beim Planen und Bauen des Gefängnisses (Zellenblocks sowie die ganze Infrastruktur um das Gefängnis am laufen zu halten) über das Betreiben (Die Sträflinge mit Essen, Kleidung und Beschäftigung in Form von Arbeit oder Freizeit zu versorgen) bis zur Kontrolle jedes Einzelnen um Aufstände zu vermeiden. Das Spiel befindet sich zwar noch in der Alpha ist jedoch schon ganz gut spielbar.
wenn der momentane Status Alpha ist bin ich schon sehr auf die Finale Version gespannt.
Wär cool wenn wir vielleicht hier unsere Gefängnisse posten bzw. Erfahrungen und Erlebnisberichte.
Bearbeitet von Corow am 07.06.2013, 13:50

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4245
Link wäre nicht schlecht gewesen ;)
http://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
bin ich der einzige der schon beim intro scheitert?
ich bau die mauern und die tür ein und es tut sich genau nix mit weiteren anweisungen
und selbständig kann ich auch den raum nicht bauen, wird rot angezeigt :(

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2538
Habs schon seit ein paar versionen. bin schon aufs nächste update gespannt, weil normalerweise gibts jedes monat eins, nur jetzt hat der "chef"/hauptentwickler nachwuchs bekommen und somit kommt das update jetzt um den 30 Nov. afaik.

Alles in allem schwer geniales spiel.

@uon: hast schon eine raumzuteilung gemacht?

edit: mein kleines hefn:

click to enlarge
Bearbeitet von Lobo am 23.11.2013, 01:48

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von userohnenamen
bin ich der einzige der schon beim intro scheitert?
ich bau die mauern und die tür ein und es tut sich genau nix mit weiteren anweisungen
und selbständig kann ich auch den raum nicht bauen, wird rot angezeigt :(

Grundierung setzen -> tür einbauen = raum wird gebaut.
Danach kannst noch Mauern erweitern.

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
verpasst :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
ist immerwieder mal im sale, habs vor ein paar wochen auf gog um 7€ gekauft.

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz