"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 37472 715 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
-

Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6402
Auch beim Kämpfen hat sich viel getan mit dem letzten Update. Ausweichen geht imho leichter aber beim Attackieren sind meine Pokemon nun alle viel träger.

100 Euro fürs Aufbewahrungsplus ist eh geschenkt, schauts euch mal die Preise für Sonnenbrillen usw an

werd morgen mit der Freundin im Donauzentrum loslegen

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1355
Hat wer ne Übersicht welche pokemon aus gen 2 jetzt eher die taubsis sind und welche fukano, abra, relaxo .. Von der Qualität her

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 10511
eine übersicht würde mich auch interessieren, bin schon gespannt welche pokemon in der 2 gen. wirklich selten sind.
eine neue übersicht der eier wäre auch interessant, gestern ist bei mir im 2km ein griffel geschlüpft, bei einem freund im 5km ei ein dragonir, da scheint sich auch was geändert zu haben.
aber seit gestern bin ich wieder motivierter, nach dem ersten tag 174 pokemon im pokedex und mir fehlen "nur" noch 100k auf level 34.

WONDERMIKE

Administrator
-

Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6402
also im großen und ganzen orientiert sich Niantic an den offiziellen Stats, aber halt auch nicht immer(Gengar und Pinsir waren sehr lange viel zu schwach eingestuft zb)

HTML:

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_Pok%C3%A9mon_by_base_stats_(Generation_II-V)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 13450
Hab heute ein taubsi gegangen und es wurde zum ditto - Ev bin ich auf evolve angekommen nach dem fangen.

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7217
hatte heute ei ditto aus einem Wiesor

davor eins aus einem Ratzfatz und 2 aus Taubsis

WONDERMIKE

Administrator
-

Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6402
Im Donauzentrum war erwartungsgemäß die Hölle los Sie haben wirklich jeden Pokestop in Sichtweite mit Lockmodulen versorgt. Aber leider ist es Indoor technisch teilweise echt schwierig. Wenn man nicht gerade dauerhaft in einem freien Wlan bleiben kann gibt es oft Fehlermeldungen im Spiel, zB nach 3 4 gworfenen Bällen mitsamt Beeren. Im Restaurant mit gratis Wlan hats dann aber gut funktioniert und man wurde auch nicht niedergetrampelt

War erst recht spät dort aber die jüngeren Spieler haben sich noch immer brav für ein Autogramm einer mir völlig unbekannten Person angestellt. Ich bin alt.

click to enlarge click to enlarge

Und bei mir im Dorf ist schon das erste Heiteira in der Arena. ~350KP dürfte es haben wenn das hochgezüchtet wird kann man es als Solospieler wohl nicht mehr schlagen. Da läuft vorher die Zeit aus

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 10511
mein heiteira habe ich gestern auf 270xx wp hochgepusht, 385kp.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 10511
26 verschiedene icognito formen
ich bin ja schon gespannt ob ich jemals eines sehen werde.

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7217
pokestops geben nix her
pokemon verdudten nach dem ersten wurf

was hats da?

neu anmelden hilt nicht..

€dit
die Probleme waren in Krems/Donau
in Langenlois gings wieder

GPS war recht “jumpy“ ev. lags auch daran?
Last edited by M4D M4X on 21.02.2017 at 18:49

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1355
Ich glaub das ist ein soft ban wenn GPS zu stark wackelt. Ich hab das manchmal in der ubahn. Neustart hilft bei mirgendwie dann.


Ich hab heute ein 91%iv dratini gefangen mit 5k sternenstaub! ... Also seit heute mal mehr als ein 44wp dragoran ... 3155
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >