"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121880 959 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Auch beim Kämpfen hat sich viel getan mit dem letzten Update. Ausweichen geht imho leichter aber beim Attackieren sind meine Pokemon nun alle viel träger.

100 Euro fürs Aufbewahrungsplus ist eh geschenkt, schauts euch mal die Preise für Sonnenbrillen usw an :D


werd morgen mit der Freundin im Donauzentrum loslegen :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Hat wer ne Übersicht welche pokemon aus gen 2 jetzt eher die taubsis sind und welche fukano, abra, relaxo .. Von der Qualität her

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
eine übersicht würde mich auch interessieren, bin schon gespannt welche pokemon in der 2 gen. wirklich selten sind.
eine neue übersicht der eier wäre auch interessant, gestern ist bei mir im 2km ein griffel geschlüpft, bei einem freund im 5km ei ein dragonir, da scheint sich auch was geändert zu haben.
aber seit gestern bin ich wieder motivierter, nach dem ersten tag 174 pokemon im pokedex und mir fehlen "nur" noch 100k auf level 34.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
also im großen und ganzen orientiert sich Niantic an den offiziellen Stats, aber halt auch nicht immer(Gengar und Pinsir waren sehr lange viel zu schwach eingestuft zb)

Code:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_Pok%C3%A9mon_by_base_stats_(Generation_II-V)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Hab heute ein taubsi gegangen und es wurde zum ditto - Ev bin ich auf evolve angekommen nach dem fangen.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hatte heute ei ditto aus einem Wiesor

davor eins aus einem Ratzfatz und 2 aus Taubsis

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Im Donauzentrum war erwartungsgemäß die Hölle los ;) Sie haben wirklich jeden Pokestop in Sichtweite mit Lockmodulen versorgt. Aber leider ist es Indoor technisch teilweise echt schwierig. Wenn man nicht gerade dauerhaft in einem freien Wlan bleiben kann gibt es oft Fehlermeldungen im Spiel, zB nach 3 4 gworfenen Bällen mitsamt Beeren. Im Restaurant mit gratis Wlan hats dann aber gut funktioniert und man wurde auch nicht niedergetrampelt :D

War erst recht spät dort aber die jüngeren Spieler haben sich noch immer brav für ein Autogramm einer mir völlig unbekannten Person angestellt. Ich bin alt.

click to enlarge click to enlarge

Und bei mir im Dorf ist schon das erste Heiteira in der Arena. ~350KP dürfte es haben :eek: wenn das hochgezüchtet wird kann man es als Solospieler wohl nicht mehr schlagen. Da läuft vorher die Zeit aus :eek:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
mein heiteira habe ich gestern auf 270xx wp hochgepusht, 385kp.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
26 verschiedene icognito formen:eek:
ich bin ja schon gespannt ob ich jemals eines sehen werde.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
pokestops geben nix her
pokemon verdudten nach dem ersten wurf

was hats da?

neu anmelden hilt nicht..

€dit
die Probleme waren in Krems/Donau
in Langenlois gings wieder :confused:

GPS war recht “jumpy“ ev. lags auch daran?
Bearbeitet von M4D M4X am 21.02.2017, 18:49

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Ich glaub das ist ein soft ban wenn GPS zu stark wackelt. Ich hab das manchmal in der ubahn. Neustart hilft bei mirgendwie dann.


Ich hab heute ein 91%iv dratini gefangen mit 5k sternenstaub! ... Also seit heute mal mehr als ein 44wp dragoran ... 3155 :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
seit gestern endlich mein dragoran:D :)
seit vorherigen wochenende 5 dratinis aufgetaucht mit der neuen sanabeere gefangen und gestern noch eines aus dem 10km ei und ich hatte endlich die bonbons.
zwar nur 2210wp und 70 iv, aber das genügt mir.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
3 große updates sollen 2017 kommen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
tauschfunktion angeblich nur offline, also nichts mit einfachen onlinetausch.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
naja - entspricht ja der Intention des Spieles: raus gehen und Leute treffen.

online Tausch würde wieder cheater / Pokemonhandel auf ebay usw ermöglichen denk ich?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz