"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Psychonauts!

sk/\r 05.02.2006 - 19:57 13430 71
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
hatt das schon wer gezockt? (außer brain_death) :p
omfg. das beste jump&run aufm pc seit earthworm jim imho. sprüht an witz und charme wie die besten adventures derenzeit. :D

ne frage hätt ich auch gleich:
ich bekomme ja wenn ich die anfängerausbildung absolviert habe von sasha einen knopf. wenn ich diesen knopf jetzt einsetzen möchte (an der stelle wo das geheimlabor ist) sagt der knirps: "ich denke dass der knopf von sasha passen würde."

das problem: der knopf ist nicht mehr in meiner hand? wo bekomm ich den wieder?
tia

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
im inventar den schädel anwählen und "anwenden" drücken oder so :p habs mit gamepad gezockt und hab ka welche taste man nun wirklich drücken muss, sry :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
anwenden is glaub ich f
und auf "u" kommst glaub ich ins inventar.

kauf da ein gamepad. da machts mehr spass ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
hab e ein gamepad. das spiel is schwer genial! werds mal probiern.
thx

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
wenns ein gamepad im stil der PS controller is dann müsst auf den ganz normalen cursor tasten das menü sein :)
aber ich schätz mal du hast es eh schon raus

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ok nächste frage.
kann man die perspektive fix hinter raz setzen? es nervt manchmal wenn man auf die kamera zuläuft und man nicht sieht was vor einem ist.
tia

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
niemand? :(

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von sk/\r
niemand? :(
nein, geht nich. wenn du ein gamepad mit 2 sticks hast kannst mim rechten die kamera steuern!

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Grim Fantago (auch von Tim Schaefer) ist nach wie vor weit oben auf meiner Alltime-Bestenliste.

Ich werd' mir das Spiel auch bald zulegen, die deutsche Synchronisation soll ja sehr gut gelungen sein wie ich im Gamestar gelesen habe. (Mit der Sprecherin von Bart Simpson).

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von mr.nice.
Grim Fantago

es heißt Grim Fandango ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
dritte frage: wo ist der milchmann?
ich will endlich in die irrenanstalt! :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von sk/\r
dritte frage: wo ist der milchmann?
ich will endlich in die irrenanstalt! :D
der postbote IST der milchmann :D

einfach dieses gedankentor (oda wie das heisst) aus dem inventar auf dem postboten anwenden :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
thx. :)
wie soll man da draufkommen? gibt ja keine tipps und hinweise...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von sk/\r
thx. :)
wie soll man da draufkommen? gibt ja keine tipps und hinweise...
naja. einen echten hinweis gibts wirklich nicht. man erhält halt diese "tür" von agent nain und ich habs ehrlich gesagt auch nur durch probieren gefunden.

btw, ein kleiner tip: probier die "tür" ab jetzt bei jedem ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
ich habe ein stopschild
ich bin straßenarbeiter

des war des kränkste lvl bis jetzt :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz