"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Psychonauts!

sk/\r 05.02.2006 - 19:57 13428 71
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

hör ich da Jack Black ? :D ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
uuuh nice! :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Two headed baby <3

Ich freu mich drauf! :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
:D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
die vorfreude steigt und steigt :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773

/edit
Achtung, hab grad wieder abgedreht. Ziemlich Spoileri!
Bearbeitet von Vinci am 18.06.2021, 13:48

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Sry to say, aber die ersten Reviews trudeln ein...















































Und es dürfte ein BANGER sein. :)

89% PC Gamer
9/10 Gamespot
8/10 IGN

usw. usf.

/edit
Release in 2 Tagen :cool:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Holy Shit. So bald hab ich nicht damit gerechnet!
Des wird eine Freude! :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
gestern teil 2 nach ca. 19 stunden (leider) durchgespielt. wieder ein phänomenales spiel. leveldesign und die damit verbundenen gameplay mechaniken sind nochmal ein eck verrückter als in teil 1. ich hätte am liebestern jetzt sofort ein teil 3. so viel liebe zum detail, witz und scharm, unglaublich. meiner meinung nach einfach weit über nintendo niveau weil einfach absurd(komisch) und doch erwachsen. lieber schafer, bitte mehr davon :(

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Ich fand auch beide Teile wirklich gut, der Nintendo Vergleich hinkt imho aber ziemlich. Psychonauts hat bei den Mechaniken teils ziemliche Unstimmigkeiten und ist imho insgesamt kein so "rundes" Spiel wie beispielsweise ein aktuelles Mario.

Sind dennoch sehr gute Spiele mit einem einzigartigen Charme.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
du hast schon recht, und eigentlich hätts auch kein (direkter) vergleich werden sollen. wollt nur darauf hinaus, dass es _mir_ einfach mehr geboten hat als ein jedes mario. aber eh nicht wichtig die aussage. grandioses spiel für sich, fertig :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat aus einem Post von b_d
gestern teil 2 nach ca. 19 stunden (leider) durchgespielt. wieder ein phänomenales spiel. leveldesign und die damit verbundenen gameplay mechaniken sind nochmal ein eck verrückter als in teil 1. ich hätte am liebestern jetzt sofort ein teil 3. so viel liebe zum detail, witz und scharm, unglaublich. meiner meinung nach einfach weit über nintendo niveau weil einfach absurd(komisch) und doch erwachsen. lieber schafer, bitte mehr davon :(

Habs zwar noch nicht durch, aber ich denke es wird mir bald mal passieren. Endlich! Hat eh lang gedauert...
Das Leveldesign sucht seinesgleichen, Witz und Charme geht über. Ein Traum. Das befriedigt das Kind im Manne.
Was mich aber erst recht davon überzeugt sind die Charaktäre, ihre Geschichten und der Bezug zur persönlichen Lebensrealität der hergestellt wird, je nach Character. Die Zanotto Geschichte hat mich zB eiskalt erwischt. Da hat auch der Papa was davon.

10min am Tag darf der Kleine mit dabei sitzen und ihn hats auch :D
So bunt, so lustig, so schön.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz