"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Ski Challenge 14

tialk 28.11.2013 - 09:56 1171 7 Thread rating
Posts

tialk

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 2955
Uuuund jährlich grüßt das Murmeltier ;-)

http://www.ski-challenge.com/downloads-de/

Es gibt sogar eine Browser-version

Handy/Tablet Versionen sind angeblich nur mit In-App kauf konkurrenzfähig (hab gelesen die guten Ski gibts nur so)

bisher 2x ins Ziel und es ist teilweise schon wieder zum Haareraufen ;-)

Rektal

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 3926
Browser-version braucht aber proprietäres plugin, just FYI

cujo

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2013
Location: Wien
Posts: 23
Würde am PC sowieso die Download-Version empfehlen. Hab gelesen, dass die Browserversion manchmal etwas länger zum laden brauchen kann. Mit der Downloadversion hatte ich noch nie Probleme bisher - läuft super und macht soviel Spaß wie jedes Jahr

Die Handy-App find ich aber auch echt lustig zu spielen. Der In-App-Kauf is imho nur nötig, wenn man wirklich viel spielen möchte (und dann find ichs auch nicht schlimm ein bissl was dafür auszugeben). Aber so für zwischendurch tuts es ohne auch.

tomclocker

Bloody Newbie

Registered: Jun 2012
Location: Wien
Posts: 23
Hey Leute,
ich spiel schon die ganze Zeit die Tablet Version und finde es nicht schlecht.
Bei mir auch lol , die ersten Male waren sehr frustrierend, weil man einfach nicht ans Ziel kommt, aber das weckt meinen Ehrgeiz hehe

Die In-App Sache ist aber nur eine Option, habe das einmal gemacht und war auch nicht wirklich teuer.
Spielt ihr noch?

cujo

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2013
Location: Wien
Posts: 23
Hab mir auch einmal dieses Megapack runtergeladen, da hat man dann sozusagen alle in-app Käufe auf einmal dabei.

Das letzte Rennen in Sotschi bin ich auch noch dabei, dann is ja leider eh schon wieder aus...

tomclocker

Bloody Newbie

Registered: Jun 2012
Location: Wien
Posts: 23
Hey,
Ja stimmt, das ist immer so kurz leider :/
Socchi muss ich mich qualifizieren. Beim letzten Rennen will ich auf jeden Fall dabei sein.
Welche Zeiten fahrt ihr denn so?

cujo

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2013
Location: Wien
Posts: 23
Aber man kann ja nach dem letzten Rennen schon für die nächste Saison üben

Sotschi hatte ich jetzt eine 2:10er Zeit. Meistens war ich so bei 10 Sekunden hinter dem Sieger. Du?

tomclocker

Bloody Newbie

Registered: Jun 2012
Location: Wien
Posts: 23
Hey, klingt leiwand!!
Ich hatte 2:30: 15, uff das warst du ja richtig na dran. Der erste Platz ist auch nur knapp unter 2 Minuten.
Freu mich schon auf die SC:15
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >