"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft

Hubman 12.03.2001 - 19:45 6225 43
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Hi, ich spiele die letzte Zeit öfters wieder Starcraft, meistens funkts ganz gut aber die letzte Zeit kommts öfters vor das ein Spieler einfach gedropped wird.

Die 2. PCs haben jeweils eine 3Com 3C905B-TX NIC und sind durch denn Router verbunden der ein 4 Port Switch intern hat.

Momentan tip ich darauf das es wegen dem Router manchmal die Dropps gibt, aber richtige Erklärung habe ich keine.

Noch ne Frage nebenbei, was gibts für preiswerte relativ gute 8Port Switches?

Hubman

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
yeah starcraft rockz ;)
ich hatte im lan auch manchmal drops, aber die haben sich erledigt (sind ganz einfach verschwunden)...
also vielleicht is es wirklich der router, aber nur wegen sc würd ich mir keinen neuen switch kaufen. (auch wenns verdammt goil is ;)). save halt im halb-stunden-takt ;)

[ 13 March 2001: Message edited by: Smoldi ]

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Zwei gute Neuigkeiten für StarCraft Fans! :)



Und ja, dass ist der älteste Thread den ich zu StarCraft 1 gefunden hab. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Gekauft :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bin nicht sicher, ob ich HQ soundeffekte haben möchte :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Earthshaker
Gekauft :)

!! (omg ist der thread alt, da war ich ja noch jung)
Bearbeitet von Hubman am 26.03.2017, 15:40

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das leben ist ein freier fall richtung boden! manche vögel fliegen vor dem ende noch kurz, andere eher nicht.

@spiel
das sieht nicht sonderlich gut aus. sie hätten es zumindest auf sc2 niveau bringen können...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
du meinst dem game eine 3D-engine verpassen?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
wirklich interessant wären engine änderungen wie größere gruppen etc. - aber da sind wahrschl. sc1 puristen dagegen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, und iirc haben sie extra erwähnt, dass der gamecode nicht angerührt wurde.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Schön für Starcraft Fans, aber imo ein weiterer Nagel im Sarg von Blizzards Kreativität und Innovationkraft.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von hynk
Schön für Starcraft Fans, aber imo ein weiterer Nagel im Sarg von Blizzards Kreativität und Innovationkraft.
die is doch schon lange raus

das einzige was sie rausbringen sind money-cows, kurzfristig sicher gut - langfristig würd ich mir sorgen machen, wenn ich einmal als "DIE" spielebude genannt wurde und jetzt nur noch "dummy-teamfortress", "dummy-magic" und "dummy-dota" als hauptprogramm fahre.

*** Disclaimer: Dummy bezieht sich auf die absichtliche "vereinfachung" durch removal von Core-Mechanics der Original Spiele ***

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von hynk
Schön für Starcraft Fans, aber imo ein weiterer Nagel im Sarg von Blizzards Kreativität und Innovationkraft.

ist eher ein fall von gutem support, würde ich sagen. broodwar wird nach wie vor aktiv gespielt, ich denke da freut sich jeder über matchmaking und integration im launcher. aber schauen wir mal, was der spaß kosten wird ^^
wie es um blizzards game development im allgemeinen steht, ist imho ein anderes thema.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Zitat von hynk
Schön für Starcraft Fans, aber imo ein weiterer Nagel im Sarg von Blizzards Kreativität und Innovationkraft.

Sorry hynk, aber dem kann ich nicht zustimmen. Blizzard hat mit Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch drei ziemlich neue Spiele am Markt, die durchaus innovativ sind und von Kreativität zeugen.

Ich freue mich schon auf das Starcraft remake.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Zitat von blood
du meinst dem game eine 3D-engine verpassen?

ah 2d ist das noch ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz