"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Summer Games Done Quick 2016

D-Man 02.07.2016 - 09:36 4413 50
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Morgen Abend um 18:30 unserer Zeit geht es wieder los. :)

offizieller Twitch Kanal
deutscher Restream

Schedule
VODs YouTube
VODs Reddit/Twitch

Sind viele alte Bekannte dabei, aber auch neue Spiele. Morgen um 20:43 kommt mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds direkt das erste Game, welches mich interessiert!

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Zuschauen :)

Welche Speedruns werdet Ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen und sind es eurer Meinung nach wert, die Nacht durchzumachen :p
Bearbeitet von D-Man am 08.07.2016, 14:30

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
hab vor ein paar tagen eine erinnerungsmail von ärzte ohne grenzen erhalten :D

freu mich auch schon riesig drauf :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bin gespannt wie groß das publikum dieses jahr sein wird. das wachstum von games done quick über die jahre war echt erstaunlich :eek:
Bearbeitet von blood am 02.07.2016, 11:39

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Na super, genau in der Prüfungswoche...hättens das ned eine Woche später machen können :(.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Fein fein, kann ich zwischendurch reinzappen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
bookmarked! :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
2h für elder scrolls 2, 3 und 5 angesetzt :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
grad erst wieder einen morrorwind speedrun angeschaut, die wahnsinnigen sind schon unter 5 min (https://www.youtube.com/watch?v=EYia1irLWDU)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat von xtrm
Na super, genau in der Prüfungswoche...hättens das ned eine Woche später machen können :(.

Wäre mir auch lieber gewesen, die habe ich nämlich komplett frei :D Aber so ist es mir auch recht, ab Freitag habe ich sturmfrei und so geht mir keiner auf die nerven :p

Zitat von smashIt
2h für elder scrolls 2, 3 und 5 angesetzt :D

Die Runs sind ja eh komplett krank, genauso von Fallout 3 und NV :o Bin auf den von Fallout 4 gespannt :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Stream ist online!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Also was mich seit den letzten 1-2 GDQs extrem stört sind die Nachrichten die vorgelesen werden. Sie suchen sich schon extra die Nachrichten zusammen, die den größten Circlejerk produzieren. Wie toll nicht das Event und MSF sind und "keep up the great work" bla bla.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wer sollte zu seiner Spende eine negative Nachricht schreiben? Wäre ja unlogisch zu sepnden und gleichzeitig das event zu beleidigen? :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ja das ist klar. Es kommen halt offensichtlich mehr Donations rein als sie vorlesen können und sie müssen verständlicherweise filtern was vorgelesen wird. Aber wenn dann jeder der wenigen ausgesuchten Texte genau den gleichen beweihräuchernden Inhalt (und oft auch einfach genau gleiche Sätze) hat, kann mans halt auch bleiben lassen. Wir wissen eh alle das DGQ und MSF cool sind. Das braucht mir nicht alle fünf Minuten jemand ums Maul schmieren.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Hakt der Stream bei euch auch so oder liegt es an mir? Chrome zieht sich auch mal eben 1GB RAM nur für die Tabs rein :o

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der offizielle twitch-stream läuft bei mir problemlos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz