"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Abo-Modelle bei Games

Dune 11.06.2023 - 22:53 39 19
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3800
jo hab mir gedacht das der artikel kommt, aber ja deine grundaussage is halt komplett falsch

--->"bei nem MMORPG ist klar das, wennst deine Charaktäre nicht mehr spielst die nach einiger Zeit gelöscht werden um den Server nicht unnötig zu belasten"<----




btw. @ ubisoft

"Das heißt, damit ein Konto gelöscht wird, müssen schon mehrere Faktoren zusammenkommen. Ihr müsst über 1461 Tage inaktiv gewesen sein, dürft kaum gespielt haben und auch kein Echtgeld in euer Konto investiert haben (beispielsweise durch einen Spielekauf). Nur dann käme euer Konto überhaupt für die Löschung infrage."



bissl mehr als Headline lesen sollte es scho sein
Bearbeitet von shad am 16.04.2024, 10:37

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2504
Gut, ich seh schon die Diskussion führt zu nix, Du liest einfach Information raus die Du gerne rausliest, alles andere wird ignoriert und über den Tellerrand (Triple-A) wird einfach net drübergschaut bzw. wenn ich Dir jetzt 3 konkrete Beispiele für MMORPG's liefern würde die es so machen, würdest vermutlich sagen - jo wayne, wer spielt die denn schon ? :)

Insofern spar ich mir die Zeit einfach.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3800
du liest anscheinend ned was du postest (ned nur die HEADLINE lesen), an meiner aussage is nix falsch

du mischt mmorpgs char löschung mit einer account löschung (beides ned so wie du es angibst), aber ich red blödsinn is klar :D


ja bringt also nix

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Hast nicht gerade selbst was ähnliches bei GTA erlebt ? Account war weg und somit der Spielstand ?

Die haben meinen Account aus Versehen gelöscht. Das Spiel habe ich ja seit dem Kauf 2019 ohne Zusatzkosten gespielt. Ich habe kein Gaming Abo.

edit: als positives Beispiel habe ich in dem Fall übrigens EA Origin erähnt gehabt, wo man mir nach vielen Jahren von kompletter Inaktivität uns insgesamt vielleicht 80€ investiertem Geld in 2 Spiele schnell dabei helfen konnte meinen Account zu recovern

Zitat aus einem Post von shad
bissl mehr als Headline lesen sollte es scho sein

Aber dann kann man sich doch nicht so schön aufregen :D

charmin

Super Moderator

Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13862
Ausgelagerte Diskussion aus dem SW Game Thread.

Bitte hier weiter über Abomodelle und Geschäftspraktiken der grossen Studios diskutieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz