"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1099820 6743 Thread rating
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Bei einen ordentlichen Fleischer solltest zum Grillen fettigeres Faschiertes (Rind) bekommen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab gestern im big fred ein kapitales fett-feuer gehabt ... selber schuld ... hab die schale unten nicht gereinigt gehabt und dann (gott sei dank am ende von der grillerei) mit einem schwupps mariniertes grillgemüse in so eine perforierte grilltatze gekippt ... das öl hat dann feuer gefangen und der grind ebenfalls ...

das war schon ein ordentliches feuer das nicht ausgehen wollte ... inkl. schwarzem rauch ... der spuk war dann aber auch gottseidank recht schnell vorbei ...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Da sieht man wie gefährlich Gemüse ist ;)
Aber ja das ist nicht ohne und garned so leicht in den Griff zu bekommen

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat aus einem Post von Viper780
Da sieht man wie gefährlich Gemüse ist ;)
hahaha, jetzt wär mir fast mein fleisch im hals stecken geblieben :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Viper780
Aber ja das ist nicht ohne und garned so leicht in den Griff zu bekommen

da war gar nix in den griff zu bekommen ... deckel zu war dem feuer wurscht ... das hat einfach fertiggebrannt bis kein fett mehr da war ... ich hab zwischenzeitlich nur unten ins kasterl gegriffen ob da nicht nach unten zu viel wärme abgestrahlt wird (was nicht der fall war)

und gsd hat die auffangschale die nochmals drunter hängt nicht gebrannt ... nur der einschub / "trichter"

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Heute ganz simpel Cheeseburger mit Chili-Cheddar und selbstgemachten Buns. In meinem Fall wars dann doch ein Doublecheeseburger :D
click to enlarge
Man sieht vielleicht, dass sich gefährliches Gemüse in Grenzen hält :D
Bearbeitet von lagwagon am 20.07.2019, 14:45

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Geiles Teil :eek:
Aber wie beißt man in so ein Ungetüm rein? :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
nach welchen rezept hast du die buns gemacht?

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von ENIAC
Geiles Teil :eek:
Aber wie beißt man in so ein Ungetüm rein? :D

Burger, vor allem selbst gemachte, sind oft einfach nur eine Sauerei beim Essen:rolleyes: :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Statt so einem Doppelten mach ich mir lieber zwei normal hohe :D

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Wir waren heute auch wieder grillen am Teich

click to enlarge

LG
Matt

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Sieht super aus.
Wie die Buns gemacht und welcher Käse?

Zitat aus einem Post von lagwagon
Man sieht vielleicht, dass sich gefährliches Gemüse in Grenzen hält :D

Nur wegen der Sicherheit! :D

Zitat aus einem Post von Obermotz
Statt so einem Doppelten mach ich mir lieber zwei normal hohe :D

Dann is aber zu viel Brot aka "leere Kilometer"

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Dadurch ich langsam echt nen Griller brauche und obwohl Repsket vor Gas vorhanden ist tendiere ich stark zu einem..

Was sagt die Community zu dem Grill?
https://www.obi.at/gasgrills/gasgri...enner/p/8073272

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Sonntag gab es wieder Spare Ribs.
~2,5h gedämpft (cola)
~30min glasiert

lecker lecker

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Hast sie noch gar nicht in den Rauch gehängt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz