"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1085345 6701 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von crumb
kumpel von mir mag das auch nicht.. der steht lieber auf klassische ripperl mit salz, pfeffer und knoblauch..

This, was das anbelangt bin ich absoluter geschmackspurist, dazu dann noch paar gegrillte pfefferoni, kartoffelscheiben, maiskölbchen

Boah ich muss grillen

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
@crumb: Nachdem ich nicht glaube, dass du die ganze Menge auf einmal verarbeitest: Hast du Erfahrung, wie lange du die Sauce dann lagern kannst? Gekühlt oder heraußen/dunkel?

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
Eine ähnliche Sauce (ohne Bacon - hab auch irgendwann mal hier das Rezept gepostet) hat ohne Probleme ein halbes Jahr in der Flasche im Kühlschrank überlebt. Einfrieren geht auch. ;)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von Hampti
@crumb....ich nehme aber an die basis ist schon immer die selbe oder hast dir einfach nur überlegt was alles in so eine Sauce gehören könnte und angefangen?

basis ist recht ähnlich. aber im grunde überlege ich mir immer was ich reingeben möchte bzw. was mmn. gut zusammen passen würde. die gleiche sauce kannst natürlich auch ohne speck machen. für die variante als basis: zwiebel/knoblauch/salz/worchester/raucharoma/essig. letztes mal hab ichs komplett anders gemacht. da hab ich kirschmarmelade verwendet. bbq sauce mit kirscharoma auf den ripperl war auch weltklasse! :D

Zitat aus einem Post von prronto
@crumb: Nachdem ich nicht glaube, dass du die ganze Menge auf einmal verarbeitest: Hast du Erfahrung, wie lange du die Sauce dann lagern kannst? Gekühlt oder heraußen/dunkel?

ein paar monate lang hat das immer gehalten. da ist eigentlich nichts drinnen das schnell schlecht werden kann und durch den vielen zucker hält das praktisch ewig. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Wichtig ist halten in saubere Gläser zu füllen, wenn man nicht einfriert. Ähnlich wie bei Marmelade. Dann sollt es schon a zeital halten.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
Jup.
Entweder noch mal direkt davor mit kochendem Wasser spülen oder mit Alk. ;)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Warum hat der thread eigentlich nur 4 sterne?? :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Militante Veganer? :D ;)

Übrigens letztens beim Rewe ein paaar Gewürze von Cape Herb & Spice (http://capeherb.co.za/) mitgenommen - sehr geile Gewürze.
Speziell Caribbean Jerk und Louisiana Cajun und Sticky Chicken
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 31.07.2019, 13:36

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Militante Veganer? :D ;)

Übrigens letztens beim Rewe ein paaar gewürze von Cape Herb & Spice (http://capeherb.co.za/) mitgenommen - sehr geile Gewürze.
Speziell Carribian Jerk und Louisiana Cajun und Sticky Chicken

Texan Steakhouse ist bei mir schon lange im Einsatz, find ich sehr gut. Ab und zu nehm ich auch Mediterranean Roast. Die anderen hab ich bisher bei keinem Interspar gesehen :-/

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Würd das gerne mal probieren:


Von euch jemand so etwas schon mal probiert?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Einmal wieder Grillfleisch bitte :)
click to enlarge
Das Flank war diesmal schon verdammt dünn und ist mir zu durch geworden, dafür bin ich mit einer tollen und gschmackigen Kruste belohnt worden.

Zitat aus einem Post von normahl
nach welchen rezept hast du die buns gemacht?
Das hab ich jetzt auch rausgefunden. Die Buns hat die Schwigermutter nach folgendem Youtube Rezept gemacht

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
So heute hat es Burger gegeben.
Alles selbst gemacht, inkl. Der cocktail sauce
click to enlarge

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von quake
So heute hat es Burger gegeben.
Alles selbst gemacht, inkl. Der cocktail sauce
click to enlarge

Sorry, aber wtf :D Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mich spricht er optisch überhaupt nicht an.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Ach der schaut lecker aus. Man muss sich nur vorstellen, dass da drunter ein mächtig saftiges Paddy steckt. Hat es doch, oder?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von lagwagon
Ach der schaut lecker aus. Man muss sich nur vorstellen, dass da drunter ein mächtig saftiges Paddy steckt. Hat es doch, oder?

Natürlich, die Brötchen sind halt echt riesig geworden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz