"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1100335 6743 Thread rating
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hat das vom billa schon jemand ? oder ist das komplett dreck mit dem logo drauf ?

https://www.billa.at/produkte/weber...steck/00-389898

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich hab letztens von ikea eine Zange und großen Wender mit genommen (glaub 3-4€ das Stück) sieht dem Weber Teil ähnlich und funktioniert gut.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804

Nutze das seit vier Jahren, bzw. war es damals nur eine Zange. Die Gummierung am Griff fehlt inzwischen, was aber nicht weiter stört.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Ich kauf mir auch bald was neues, derzeit so ein Weberteil in Verwendung, extrem mühsam meiner Meinung nach. Wenn man drunter fahren möchte brauchst erst wieder ein anderes Werkzeug. Der Vorschlag von DAO oder D-Man sind imho das Mittel der Wahl.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Danke euch...heute wieder gegrillt....schon langsam wird es mit den 0815 Sachen. Heute einmal ausprobiert wie bei Klaus grillt alles am Warmhalterost zu grillen....hat auch gut funktioniert nur die Würstel sind alle aufgeplatzt...hatte nur 2 der 3 Brenner aufgedreht und das auf min.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Heute das erste mal Pizza mit dem Gas-Griller gemacht - es war einfach nur super gut!

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
mein gusseisen rost rostet, nachdem ich ihn etwas zu hart mit der falschn bürste behandelt hab...

hat wer ne idee wie ich die oberfläche wieder hinbekomm?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Ölen und einbrennen.
Auf kurz oder lang rostet aber jeder Gusseisen Rost.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
So heute isses soweit ! Heute Weihe ich meinen el fuego Portland smoker ein, gleich mit meinem ersten pulled pork Versuch :D drückt mir die Daumen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Gutes gelingen und möge die Plateau-Phase mit dir sein! :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von Ovaron
So heute isses soweit ! Heute Weihe ich meinen el fuego Portland smoker ein, gleich mit meinem ersten pulled pork Versuch :D drückt mir die Daumen.

Das wird schon was werden!
Meist ist man selbst zu kritisch, den anderen schmeckts ja.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Gutes Gelingen hast ein gutes Thermometer?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von hctuB
Gutes Gelingen hast ein gutes Thermometer?

ich hab das hier

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Ovaron
So heute isses soweit ! Heute Weihe ich meinen el fuego Portland smoker ein, gleich mit meinem ersten pulled pork Versuch :D drückt mir die Daumen.

Ah das wird schon! Wenns die Amis schaffen, schaffst du das auch locker :p

Auch wenn ich PP eher Sous Vide mache - einfach im Punschkocher für Stunden Runden drehen lassen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz