"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung] Olivenöl aus Kreta 2024

TitusTheFox 23.02.2011 - 08:28 267571 1595 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Bei mir hält der 5L Kanister für gewöhnlich eigentlich super ... kühl und finster lagern nicht vergessen. Ich fülle aus dem Kanister meist kleinere Flaschen ab, damit er nicht immer zwischendurch geöffnet wird.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Ich mach’s genau so, bei mir steht der Kanister in der Küche bei Raumtemperatur. Eigentlich kein Problem.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Wenn die Sonne draufscheint oder so, dann kann ichs mir schon vorstellen.

Ist aber wirklich ein super Service dass du das Angebot dementsprechend machst ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich hatte heuer auch das Problem, dass ich geglaubt habe das Öl im 5L kanister ist ranzig geworden. Hat sich dann aber herausgestellt, dass es die kleine Flasche war, in der sich da schon irgendwie ein ranziger Film gebildet hat! Kanister ist nach wie vor ok.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
für mich bitte dieses neue 3x1l Paket ;)

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
hätte gerne das 3x1l package :-) premiere :-)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Für mich bitte ebenfalls das 3x1l Paket!

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Bin auch eher der Langsamverbraucher, bitte deshalb darum meinen 5L-Kanister in‘s neue Sorglospaket 3x1 zu konvertieren... ;)

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Passt, bis hier her notiert, bzw. geändert.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Ich auch bitte 3x1

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat aus einem Post von Dimitri
Bin auch eher der Langsamverbraucher, bitte deshalb darum meinen 5L-Kanister in‘s neue Sorglospaket 3x1 zu konvertieren... ;)

Für mich bitte ebenso 3x1 statt 1x5l :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Dieses mal kein Öl für mich, ich hab noch genug :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von __Luki__
Ich auch bitte 3x1

Nochmal zusaetzliche 1x5 bitte.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Zitat aus einem Post von __Luki__
Nochmal zusaetzliche 1x5 bitte.

Also 3x1L plus 1x5L ?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Ich fülle aus dem Kanister meist kleinere Flaschen ab, damit er nicht immer zwischendurch geöffnet wird.

gleicht Anfangs in Flaschen füllen ist sicher das gescheiteste, stilecht natürlich in alte plastik-wasserflaschen :D. wenn man an keller hat wird der kanister aber wohl kein problem sein.

schmecken halt auch nicht alle raus wenn das öl ranzig ist, die freundin merkt keinen unterschied zB.
Bearbeitet von Hokum am 17.12.2018, 16:23
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz