"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rum!

Lord Wyrm 12.06.2017 - 00:46 14926 35 Thread rating
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Ich hab garnix zum Rumfestival geschrieben :o

Fand das gut, gab viel zu probieren, die Tastings warn auch gut und informativ, ich geh garantiert nächstes Jahr wieder hin. Spätabends warn dann einige Standler auch ziemlich gut drauf, endete in viel Spaß ;)

Highlights waren für mich Ophyum 23, The Real McCoy 12 und Qhorhum 30.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Na dann werd ich nächstes Jahr wohl gleich mal einplanen.

Hab für Weihnachten mir eine Flasche Plantation Jamaica 2002 Vintage 42% gekauft.
Ist aber nicht so ganz mein Fall.
Schmeckt mir zu sehr nach "süßen Whiskey" Hätte ihn mir eine spur Runder gewünscht.

SissiS

Bloody Newbie
Registered: Mar 2019
Location: Possenhofen
Posts: 1
Es ist ja total interessant, auf was ihr bei Rum wert legt.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314

Freu mich wieder :)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Hatte kürzlich auch meine erste Begegnung mit Rum, abseits von Stroh und Inländer etc... :o
Durfte diesen Tropfen hier kosten: A.H. Riise
Wirklich ausgesprochen gut, normalerweise bin ich nicht für hochprozentiges zu haben, aber das war echt ein Erlebnis. :eek:
Gibts da empfehlenswerte Bezugsquellen, abseits der bisher genannten?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Bin normal kein Rum-Fan, aber hab letztens einen Diplomatico angeboten bekommen, der hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir gleich eine Flasche heimgestellt hab :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz